installer.app: erste screenshots der version 4.0

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
erste screenshots der kommenden fw 2.0-kompatiblen version der installer.app wurden veröffentlicht.

wenn entwickler anderer apps ähnlich aktiv an einer anpassung ihrer programme arbeiten, wird der installer dann vielleicht auch auf geräten mit fw 2.0 sinn machen ;)

494x_install4.jpg
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Solange die paar wirklich sinnvollen Erweiterungen für 2.0 kommen, soll's mir recht sein. Ob Installer oder Cydia, is mir eigentlich egal, hauptsache ich kann endlich diese nervige Autokorrektur wieder verbannen :)
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Äh, die Anleitung ist für Windows. Ich habe jetzt mit Cyberduck die Verbindung hergestellt und bin auch in /System/Library/TextInput/ allerdings habe ich keinen Plan welche Datei ich da nun umbenennen soll. Hat jemand nen Tipp? Ich habe mal nen Screenshot angehängt mit den zur Auswahl stehenden Dateien.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    25,4 KB · Aufrufe: 149

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Äh, die Anleitung ist für Windows. Ich habe jetzt mit Cyberduck die Verbindung hergestellt und bin auch in /System/Library/TextInput/ allerdings habe ich keinen Plan welche Datei ich da nun umbenennen soll. Hat jemand nen Tipp? Ich habe mal nen Screenshot angehängt mit den zur Auswahl stehenden Dateien.

die datei textInput_de.bundle benennst du um in textInput_de.backup ...
 
  • Like
Reaktionen: Phil78

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Also mit Cyberduck habe ichs nicht geschafft :( Allerdings gings ja mit Westbär's Tipp auch viel schneller und einfacher :) @ Virgie54 ....habe auch das Gefühl dass es sich nun schneller tippen lässt.

Der Tag ist gerettet :)

@eyecandy .... sorry habs schon hinter mich gebracht, aber Danke :)
 

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
hallo,
meine frage passt nicht unmittelbar zu diesem top:
derzeit nutze ich das 2g noch mit 1.1.4.. macht ein update auf 2.0 derzeit überhaupt sinn? schließlich gibts doch noch keine neuen/angepassten apps für 2.0, die ich über einen installer installieren könnt?!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hallo,
meine frage passt nicht unmittelbar zu diesem top:
derzeit nutze ich das 2g noch mit 1.1.4.. macht ein update auf 2.0 derzeit überhaupt sinn? schließlich gibts doch noch keine neuen/angepassten apps für 2.0, die ich über einen installer installieren könnt?!
es gibt zwar ein gutes halbes dutzend threads mit gleichlautender fragestellung, an die du dich passender hättest anhängen könen. die antwort auf eben diese frage kannst du doch aber nur dir selbst geben (auch wenn hier genug andere sie dir noch geben werden wollen): was ist dir persönlich wichtiger? der temporäre (bzw. teilweise sicher endgültige) verzicht auf die jailbreak-apps im austausch mit den neuen möglichkeiten der fw 2.0 (inkl. appstore) oder das beibehalten deiner liebgewonnenen tools/apps und verzicht auf die fw 2.0-errungenschaften.

it is only up to you!
 

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
uups sorry,
verfolge das forum insgesamt sehr regelmäßig. die anderen threads waren mir beim überfliegen wohl nicht aufgefallen.
Ich ziehe die frage damit hier zurück und widme mich den anderen threads, in denen dieses hoch philosophische problem diskutiert wird *gg*

groetjes.