1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

installer.app Apple&iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nemo66, 18.02.08.

  1. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Nun sind es schon 3 Tage seitdem installer keine Updates anzeigt, geschweige noch neue Programme. Jedenfalls ist es so bei mir...
    Nachdem die Meldung rauskam dass installer in Zukunft in iTunes zu finden sei, sieht es so aus als ob die "over the air" Version nun endgültig am Ende ist..oder?!

    Wie sieht es aus, kommt bei Euch über WLAN noch was rein mit dem installer?
    Wie wird es weitergehen, mal abgesehen von der iTune Integration (falls es soweit kommt)?
    Und was hat Apple mit dem ganzen zu tun?
     
    #1 nemo66, 18.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.08
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.517
    Der Installer wird nicht mehr weiter entwickelt.
    Die Programmierer entwickeln jetzt für das SDK und 1.1.4
     
  3. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Gut, das ist ja klar, aber warum keine Inhalt-Updates mehr?
    Ist eigentlich nicht die feine englische Art...
     
  4. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Wieso ?
    Hat jemand eine Verpflichtung dir umsonst neue Apps und Games zur Verfügung zu stellen ?

    Gruss
     
  5. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Ohh jee...


    Hoi, was ist den daß für ein Ton ???
    Oder darf man in diesem Lande nicht mal eine ansonsten so normale Frage stellen ?
    Mann-O-Mann :mad:
     
  6. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Das war kein Angriff gegen dich. Vielleicht hätte ich noch ein Grinsegesicht dahinter machen sollen, dann wäre es anders rübergekommen. War nur mein Gedanke auf deine Aussage bezüglich der "feinen englischen Art".

    Gruss

    Edit: Und ja, bei gibt es auch nichts neues.
     
    #6 CRiMe, 18.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.08
  7. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Nun, ok...war ja auch kein "Crime" ;)
    Finde ich nur schade was da geschehen ist, gerade für iPhone-Neulinge eine sehr gute Quelle um all die guten Sachen draufzukriegen.
     
  8. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Entwarnung (momentan jedenfalls)....Heute morgen waren wieder Updates über den Installer möglich ;)
     
  9. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Bei mir gestern abend auch. ;)
     

Diese Seite empfehlen