• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

installer.app Apple&iPhone

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Nun sind es schon 3 Tage seitdem installer keine Updates anzeigt, geschweige noch neue Programme. Jedenfalls ist es so bei mir...
Nachdem die Meldung rauskam dass installer in Zukunft in iTunes zu finden sei, sieht es so aus als ob die "over the air" Version nun endgültig am Ende ist..oder?!

Wie sieht es aus, kommt bei Euch über WLAN noch was rein mit dem installer?
Wie wird es weitergehen, mal abgesehen von der iTune Integration (falls es soweit kommt)?
Und was hat Apple mit dem ganzen zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Der Installer wird nicht mehr weiter entwickelt.
Die Programmierer entwickeln jetzt für das SDK und 1.1.4
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Gut, das ist ja klar, aber warum keine Inhalt-Updates mehr?
Ist eigentlich nicht die feine englische Art...
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Wieso ?
Hat jemand eine Verpflichtung dir umsonst neue Apps und Games zur Verfügung zu stellen ?

Gruss
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Ohh jee...

Wieso ?
Hat jemand eine Verpflichtung dir umsonst neue Apps und Games zur Verfügung zu stellen ?

Gruss


Hoi, was ist den daß für ein Ton ???
Oder darf man in diesem Lande nicht mal eine ansonsten so normale Frage stellen ?
Mann-O-Mann :mad:
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Das war kein Angriff gegen dich. Vielleicht hätte ich noch ein Grinsegesicht dahinter machen sollen, dann wäre es anders rübergekommen. War nur mein Gedanke auf deine Aussage bezüglich der "feinen englischen Art".

Gruss

Edit: Und ja, bei gibt es auch nichts neues.
 
Zuletzt bearbeitet:

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Nun, ok...war ja auch kein "Crime" ;)
Finde ich nur schade was da geschehen ist, gerade für iPhone-Neulinge eine sehr gute Quelle um all die guten Sachen draufzukriegen.
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Entwarnung (momentan jedenfalls)....Heute morgen waren wieder Updates über den Installer möglich ;)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Bei mir gestern abend auch. ;)