• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Installationsprobleme ARD2

  • Ersteller Ersteller Benji
  • Erstellt am Erstellt am

Benji

Gast
Hallo zusammen,

ich hab hier den Apple Remote Desktop 2 und dachte mir: installier ich den doch mal auf ein nigelnagelneues OSX 10.3.9 auf dem bisher außer der Standardinstallation noch nix installiert wurde.
Installation verläuft einwandfrei, nur wenn ich ARD2 dann starten möchte, verlangt er mein Admin-Passwort, die Seriennummer und installiert noch ein paar Komponenten, um mir dann gleich darauf mitzuteilen, dass das Upgrade erfolgreich war (Statusbalken bleibt aber auf 5% stehn). Schön, denk ich mir...nur macht er das JEDESMAL, wenn ich ARD2 starten möchte! Habs zwischenzeitlich auch auf 2 anderen Rechnern ausprobiert und jedesmal der selbe Vorgang. Hab ich da irgendwas übersehen/überlesen oder bin ich einfach nur zu blöd zum installieren und starten?

Danke für eure Antworten
Benji