• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installationsprobleme ARD2

Benji

Gast
Hallo zusammen,

ich hab hier den Apple Remote Desktop 2 und dachte mir: installier ich den doch mal auf ein nigelnagelneues OSX 10.3.9 auf dem bisher außer der Standardinstallation noch nix installiert wurde.
Installation verläuft einwandfrei, nur wenn ich ARD2 dann starten möchte, verlangt er mein Admin-Passwort, die Seriennummer und installiert noch ein paar Komponenten, um mir dann gleich darauf mitzuteilen, dass das Upgrade erfolgreich war (Statusbalken bleibt aber auf 5% stehn). Schön, denk ich mir...nur macht er das JEDESMAL, wenn ich ARD2 starten möchte! Habs zwischenzeitlich auch auf 2 anderen Rechnern ausprobiert und jedesmal der selbe Vorgang. Hab ich da irgendwas übersehen/überlesen oder bin ich einfach nur zu blöd zum installieren und starten?

Danke für eure Antworten
Benji