1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installationsprobleme ARD2

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Benji, 08.03.06.

  1. Benji

    Benji Gast

    Hallo zusammen,

    ich hab hier den Apple Remote Desktop 2 und dachte mir: installier ich den doch mal auf ein nigelnagelneues OSX 10.3.9 auf dem bisher außer der Standardinstallation noch nix installiert wurde.
    Installation verläuft einwandfrei, nur wenn ich ARD2 dann starten möchte, verlangt er mein Admin-Passwort, die Seriennummer und installiert noch ein paar Komponenten, um mir dann gleich darauf mitzuteilen, dass das Upgrade erfolgreich war (Statusbalken bleibt aber auf 5% stehn). Schön, denk ich mir...nur macht er das JEDESMAL, wenn ich ARD2 starten möchte! Habs zwischenzeitlich auch auf 2 anderen Rechnern ausprobiert und jedesmal der selbe Vorgang. Hab ich da irgendwas übersehen/überlesen oder bin ich einfach nur zu blöd zum installieren und starten?

    Danke für eure Antworten
    Benji
     

Diese Seite empfehlen