Installation von 10.2 auf Powerbook G4

Raidri

Granny Smith
Registriert
29.07.09
Beiträge
13
So, gerade bootete das Powerbook mit der powerPC version von ubuntu 9.04http://cdimage.ubuntu.com/ports/releases/9.04/release/

Die Hardware scheint also i.O. zu sein und beim Zerlegen / Zusammenbauen scheine ich auch nicht allzu grobe Fehler gemacht zu haben :) Es lag wohl wie schon häufig geäußert wurde an der zu alten 10.2er Version.

Danke für eure Hilfe bis jetzt, ich denke ich werde wenn ich Mac OS laufen habe mal wieder öfter vorbeischauen :)
 

Raidri

Granny Smith
Registriert
29.07.09
Beiträge
13
So, mittlerweile sind 640MB RAM verbaut und Tiger ist installiert. Meine ersten Gehversuche verlaufen recht erfolgreich, ich koennte mich wohl dran gewoehnen :)

Nochmals ein grosses Danke fuer eure Hilfe!