1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation unter Cydia von MobileLog 2.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von holger3208, 20.03.09.

  1. holger3208

    holger3208 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    ich habe Cydia auf meinem IPhone 3G installiert. Habe bei www.ixtension.com das Programm MobileLog 2.2 gekauft und via Paypal bezahlt. Leider finde ich in der Suchfunktion nicht das Programm zum download.
    Wo mache ich den Fehler, dass ich das Programm auch tatsächlich finde und installieren kann?

    Besten Dank,
    Holger
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    vielleicht mal unter iLog 2.1 – Manage your Calls and SMS suchen also iLog oder dir fehlt eine source
     
  3. holger3208

    holger3208 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    7
    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich finde unter Search lediglich: iLog Cestina 2.0, kann es aber allerdings nicht installieren...
    Meldung dazu: The requested modifications cannot be applied due to required dependecies or conflicts that cannot be automatically found or fixed.
    Was mein du mit: Dir fehlt eine source.
    Welche kann ich denn wo unter Cydia dazu holen?
     
  4. holger3208

    holger3208 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    7
    Oups.... wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Hab die Sources gefunden... ähm... räusper...
    Welche Source sollten denn hinzugefügt werden, oder kann ich alle auf einmal durchlaufen lassen?
     
  5. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    wenn du die source gefunden hast, dan addest du die dazu und installierst es fertig.

    komisch das du dir etwas kaufst ohne überhaupt ein bisschen dich über cydia/iphone schlau gemacht hast... aber naja ok
     
  6. holger3208

    holger3208 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    7
    Warum?
    Naja, also wenn ich bei Windows ein Programm suche, gehe ich auf die Webseite des Herstellers, oder google das Prog. Bei Cydia und dem IPhone ist das ja doch etwas anders. Sicherlich hast du recht, dass ich mich nicht vorher darüber informiert habe, aber learning by duing, hatte bisher immer funktioniert. :cool:

    Trotzdem finde ich nicht die Source, die das richtige Programm wohl beinhaltet.
    Hat einer eine Idee dazu, welches die richtige Source ist, oder muss ich einfach alle nach und nach dazu packen? Oder gibt es eine Suchmöglichkeit, die dann alle dieser Quellen durchsucht?

    Besten Dank & schönen Sonntag noch,
    Holger
     
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    die Source, welche Du eingeben musst ist: ixtension.com/cydia

    Du startest also cydia, dann unter Manage > Sources > Edit > Add hinter das http:// eingeben und "Add Source" klicken!
     
  8. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
  9. holger3208

    holger3208 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    7
    Problem gelöst! :))

    Hallo und vielen Dank!
    Nach dem hinzufügen, danke für die Anleitung, hab ich das Prog sofort finden können.
    Danke für den Link.

    Schönen Rest-Sonntag!
    Holger
     

Diese Seite empfehlen