• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installation unter Cydia von MobileLog 2.2

holger3208

Granny Smith
Registriert
20.03.09
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich habe Cydia auf meinem IPhone 3G installiert. Habe bei www.ixtension.com das Programm MobileLog 2.2 gekauft und via Paypal bezahlt. Leider finde ich in der Suchfunktion nicht das Programm zum download.
Wo mache ich den Fehler, dass ich das Programm auch tatsächlich finde und installieren kann?

Besten Dank,
Holger
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
vielleicht mal unter iLog 2.1 – Manage your Calls and SMS suchen also iLog oder dir fehlt eine source
 

holger3208

Granny Smith
Registriert
20.03.09
Beiträge
12
Danke für die schnelle Antwort!
Ich finde unter Search lediglich: iLog Cestina 2.0, kann es aber allerdings nicht installieren...
Meldung dazu: The requested modifications cannot be applied due to required dependecies or conflicts that cannot be automatically found or fixed.
Was mein du mit: Dir fehlt eine source.
Welche kann ich denn wo unter Cydia dazu holen?
 

holger3208

Granny Smith
Registriert
20.03.09
Beiträge
12
Oups.... wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hab die Sources gefunden... ähm... räusper...
Welche Source sollten denn hinzugefügt werden, oder kann ich alle auf einmal durchlaufen lassen?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Oups.... wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hab die Sources gefunden... ähm... räusper...
Welche Source sollten denn hinzugefügt werden, oder kann ich alle auf einmal durchlaufen lassen?

wenn du die source gefunden hast, dan addest du die dazu und installierst es fertig.

komisch das du dir etwas kaufst ohne überhaupt ein bisschen dich über cydia/iphone schlau gemacht hast... aber naja ok
 

holger3208

Granny Smith
Registriert
20.03.09
Beiträge
12
Warum?
Naja, also wenn ich bei Windows ein Programm suche, gehe ich auf die Webseite des Herstellers, oder google das Prog. Bei Cydia und dem IPhone ist das ja doch etwas anders. Sicherlich hast du recht, dass ich mich nicht vorher darüber informiert habe, aber learning by duing, hatte bisher immer funktioniert. :cool:

Trotzdem finde ich nicht die Source, die das richtige Programm wohl beinhaltet.
Hat einer eine Idee dazu, welches die richtige Source ist, oder muss ich einfach alle nach und nach dazu packen? Oder gibt es eine Suchmöglichkeit, die dann alle dieser Quellen durchsucht?

Besten Dank & schönen Sonntag noch,
Holger
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
die Source, welche Du eingeben musst ist: ixtension.com/cydia

Du startest also cydia, dann unter Manage > Sources > Edit > Add hinter das http:// eingeben und "Add Source" klicken!
 

holger3208

Granny Smith
Registriert
20.03.09
Beiträge
12
Problem gelöst! :))

Hallo und vielen Dank!
Nach dem hinzufügen, danke für die Anleitung, hab ich das Prog sofort finden können.
Danke für den Link.

Schönen Rest-Sonntag!
Holger