1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

installation hängt?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LCST, 31.05.07.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    habe gerade versucht ein Programm zu installieren,dann kam jedoch beim schritt INSTALLlIEREN die meldung:"sie können nicht fortfahren.es ist keine software zum installieren vorhanden" was kann ich dagegen tun,habt ihr ne idee?
     
  2. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Um welches Programm geht es denn? Das kann alles mögliche sein …

    Und bist Du Admin auf der Kiste, oder User?
     
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    um den DivX-player.un ja bin auch admin.
     
  4. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
  5. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hab ich ja....aber:ich will einen film in quickTime abspielen,der hat aber den Codec AC3.der in QuickTime nicht mit dabei ist,also hab ich mir den codec so gezogen-eingefügt.jedoch kommt immer noch kein ton(siehe anderer Thread,wo ich leider keine antwort mehr bekommen habe),dann hab ich erfahren das man den divX-player installieren muss?un da bin ich jetzt divX-installation hängt...
     
  6. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Was hast du denn für ein System ?
    Hast du die neuste Beta Version von DivX probiert bzw. DivX Codec 6.6 ?
     
  7. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    DivX Pro 6.5.2
     
  8. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    D.h., du hast DivX gekauft ? Die Pro Version ist nicht kostenlos.
    Erfüllst du überhaupt die Mindestvoraussetzungen ? Schau mal hier
     
  9. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    jaa schon klar,da steht g4,hab ich vorher auch gesehen,aber dachte das geht auch mit intel.verdammt.....hmm trotzdem danke.wenn du mir trotzdem sagen könntest wi ich es hinbekomme das mein film mit meinem AC3-codec in QT mit ton abspielbar ist wär ich dir seeehr dankbar :)
     
  10. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
  11. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Deshalb diese vorherige Antwort. Ausprobieren und dann berichten.
     

Diese Seite empfehlen