• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

installation hängt?!

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
habe gerade versucht ein Programm zu installieren,dann kam jedoch beim schritt INSTALLlIEREN die meldung:"sie können nicht fortfahren.es ist keine software zum installieren vorhanden" was kann ich dagegen tun,habt ihr ne idee?
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Um welches Programm geht es denn? Das kann alles mögliche sein …

Und bist Du Admin auf der Kiste, oder User?
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
um den DivX-player.un ja bin auch admin.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hab ich ja....aber:ich will einen film in quickTime abspielen,der hat aber den Codec AC3.der in QuickTime nicht mit dabei ist,also hab ich mir den codec so gezogen-eingefügt.jedoch kommt immer noch kein ton(siehe anderer Thread,wo ich leider keine antwort mehr bekommen habe),dann hab ich erfahren das man den divX-player installieren muss?un da bin ich jetzt divX-installation hängt...
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Was hast du denn für ein System ?
Hast du die neuste Beta Version von DivX probiert bzw. DivX Codec 6.6 ?
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
D.h., du hast DivX gekauft ? Die Pro Version ist nicht kostenlos.
Erfüllst du überhaupt die Mindestvoraussetzungen ? Schau mal hier
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
jaa schon klar,da steht g4,hab ich vorher auch gesehen,aber dachte das geht auch mit intel.verdammt.....hmm trotzdem danke.wenn du mir trotzdem sagen könntest wi ich es hinbekomme das mein film mit meinem AC3-codec in QT mit ton abspielbar ist wär ich dir seeehr dankbar :)