Installation bleibt bei schwarzem Bildschirm mit weißem "_" hängen

gaffer

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.12.06
Beiträge
322
Ja, abgesehen, dass das Laufwerk alles liest und schreibt, was eher auf ein funktionierendes Gerät hindeutet, hat es einen Hau, den es früher nicht hatte: Wenn man eine CD einlegen will, wird diese nicht eigezogen, erst nach Betätigen der Auswurftaste zieht er ein. Aber ob das etwas damit zu tun hat... keine Ahnung, glaube es eher nicht, denn warum sollte das sich nur an der Stelle mit dem Strich auswirken und alles andere funktioniern
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Wenn das Laufwerk schon einen Hau hat ist es wohl denkbar, dass es auch boot Probleme hat. Nichts mechanisches lebt ewig und OD Laufwerke sind da keine Ausnahme.

Mach doch mal einen Hardware Check vom Mac.