1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Install DVD's OSX 10.4.7 aktueller iMac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lighti21, 13.07.07.

  1. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Hallo,

    ich hab vor mir per ebay nen eMac zu holen, da ich nicht so viel Leistung benötige, nun würde ich gerne wissen, ob die Install DVD's die beim iMac Core2Duo 20" dabei waren Universal sind um mir auch auf dem G4 mein Tiger installieren zu können?

    Gruß der Fuxxx
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    die Install DVD's, die zum iMac gehören kannst Du nicht für den G4 verwenden.
    Es würde auch nicht funktionieren, wenn das eine Universal DVD wäre, da das Installationsprogramm erkennen würde, dass der G4 kein iMac ist.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    @Lighti21: Nein. Dein Vorhaben ist außerdem eine Lizenzverletzung.
     
  4. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Danke dann kauf ich halt noch die eMac Tiger DVD dazu, weis jmd ob Leo auch dafür kommt, und wie siehts mit Coreanimation aus?
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Core Animation kommt erst mit Leopard. Meinst Du Core Image? IMHO kann das der 2005er eMac (der mit 1,42GHz), da war eine Radeon 9600 eingebaut. Aber ist Core Image so wichtig?
     
  6. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Schön anzusehen ist es schon wie ich finde....
     
  7. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    wenn du eine Leopard OS X Vollversion kaufst, sollte die auf jedem Mac zu installieren sein, der die Mindestvoraussetzungen erfüllt
     

Diese Seite empfehlen