1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Install DVD's OSX 10.4.7 aktueller iMac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lighti21, 13.07.07.

1. Lighti21

Lighti21 Cripps Pink

Hallo,

ich hab vor mir per ebay nen eMac zu holen, da ich nicht so viel Leistung benötige, nun würde ich gerne wissen, ob die Install DVD's die beim iMac Core2Duo 20" dabei waren Universal sind um mir auch auf dem G4 mein Tiger installieren zu können?

Gruß der Fuxxx

2. Appleboy

Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

Hallo,

die Install DVD's, die zum iMac gehören kannst Du nicht für den G4 verwenden.
    Es würde auch nicht funktionieren, wenn das eine Universal DVD wäre, da das Installationsprogramm erkennen würde, dass der G4 kein iMac ist.

Viele Grüße

Timo

3. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

@Lighti21: Nein. Dein Vorhaben ist außerdem eine Lizenzverletzung.

4. Lighti21

Lighti21 Cripps Pink

Danke dann kauf ich halt noch die eMac Tiger DVD dazu, weis jmd ob Leo auch dafür kommt, und wie siehts mit Coreanimation aus?

5. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Core Animation kommt erst mit Leopard. Meinst Du Core Image? IMHO kann das der 2005er eMac (der mit 1,42GHz), da war eine Radeon 9600 eingebaut. Aber ist Core Image so wichtig?

6. Lighti21

Lighti21 Cripps Pink

Schön anzusehen ist es schon wie ich finde....

7. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

wenn du eine Leopard OS X Vollversion kaufst, sollte die auf jedem Mac zu installieren sein, der die Mindestvoraussetzungen erfüllt

Diese Seite empfehlen