1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

instalieren *.app via ssh

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von xardas_13, 22.04.09.

  1. xardas_13

    xardas_13 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo
    ich versuche seit längeren Zeit schon apps via ssh verbindung mir auf mein Iphone zuladen. ich bekomme die Verbindung hin und ich finde auch den Richtigen Ortner aber wenn ich etwas versucghe drauf zuladen, dann zeigtes mir dies auf dem Iphone an aber es lässt sich nicht aufstarten
    Ps: Ich persönlich glaube das ich die Rechtefalsch eingestelt habe aber was ist Richtig

    kann mir jemand helfen

    Danke schon mal im voraus

    by: xardas13
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Via AppStore installieren oder in iTunes synchronisieren.
     
  3. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    [Anelitung zur Urheberrechtsverletzung entfernt - Apfeltalk]
     
    #3 Human, 22.04.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.09
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die rekursive Einräumung aller Rechte kann allerdings auch negtive Folgen nach sich ziehen. Würde er es auf die von mir vorgeschlagenen Weise machen, gäbe es diese Probleme nicht.

    Und Hilfe zu Cracks gibt's hier sowieso nicht!
     
  5. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    seit wann wird eine Frage an den jenigen um was es sich handelt, als Anleitung für etwas illegales gesehen ? Jeder der sein iPhone vor dem Appstore/Installer/etc hatte, hat so seine Apps früher installiert, eben diese Information gab ich ihm. [Inhalt entfernt - Apfeltalk]

    Lol jetzt wird auch die eigene Meinung entfernt wird ja immer besser....
     
    #5 Human, 22.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.09
  6. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    ja ich würde auch gerne wissen wie das geht!
    Quake4iPhone ist nämlich gerade in Cydia nicht erhältlich (size Mismatch), so könnte ich die App dann aus den weiten des Netzes fischen und hätte dieses Problem weniger...
     

Diese Seite empfehlen