• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

instalieren *.app via ssh

xardas_13

Erdapfel
Registriert
19.04.09
Beiträge
1
Hallo
ich versuche seit längeren Zeit schon apps via ssh verbindung mir auf mein Iphone zuladen. ich bekomme die Verbindung hin und ich finde auch den Richtigen Ortner aber wenn ich etwas versucghe drauf zuladen, dann zeigtes mir dies auf dem Iphone an aber es lässt sich nicht aufstarten
Ps: Ich persönlich glaube das ich die Rechtefalsch eingestelt habe aber was ist Richtig

kann mir jemand helfen

Danke schon mal im voraus

by: xardas13
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Via AppStore installieren oder in iTunes synchronisieren.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
[Anelitung zur Urheberrechtsverletzung entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
wenn du dir nicht sicher bist ob die rechte stimmen einfach rekursiv (sprich mit allen Unterordnern) die 777 vergeben.

Die rekursive Einräumung aller Rechte kann allerdings auch negtive Folgen nach sich ziehen. Würde er es auf die von mir vorgeschlagenen Weise machen, gäbe es diese Probleme nicht.

Und Hilfe zu Cracks gibt's hier sowieso nicht!
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
seit wann wird eine Frage an den jenigen um was es sich handelt, als Anleitung für etwas illegales gesehen ? Jeder der sein iPhone vor dem Appstore/Installer/etc hatte, hat so seine Apps früher installiert, eben diese Information gab ich ihm. [Inhalt entfernt - Apfeltalk]

Lol jetzt wird auch die eigene Meinung entfernt wird ja immer besser....
 
Zuletzt bearbeitet:

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
ja ich würde auch gerne wissen wie das geht!
Quake4iPhone ist nämlich gerade in Cydia nicht erhältlich (size Mismatch), so könnte ich die App dann aus den weiten des Netzes fischen und hätte dieses Problem weniger...