• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Instagram und Safari (zum Angucken)

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.514
Hallo,

folgendes nerviges Verhalten verfolgt mich bereits seit Safari 11:
Man öffne instagram.com (ja, ich weiß, dass das Dreck ist), gehe durch eine große Bibliothek mit hunderten von Nachladevorgängen. Dann verlasse man den Mac und gebe ihm Zeit, den Bildschirm abzuschalten. Dann komme man wieder, logge sich ein und beobachte, wie der Safari aus dem ListView an dem Punkt in der Liste, wo man ihn verlassen hat, auf ein Bild springt und das einzeln anzeigt (!). An die Stelle, wo man ihn verlassen hat, kommt man nicht wieder zurück, indem man den Back-Button benutzt. Man muss wieder den User ansurfen und die ganze Reloads durchmachen, bis man wieder da ist.

Früher habe ich gedacht, hm, gut, nur 16GB, aber es tritt mit 96GB immer noch auf (!). Wie gesagt, ich weiß, dass es Dreck durch und durch ist, aber vielleicht weiß ja jemand einen Workaround? Anderer Browser? Danke.