1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Insomnia

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Phoenix175, 13.03.08.

  1. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Hi Leute,

    heut einer von euch schon das neue App "Insomnia" ausprobiert?! Es soll es ermöglichen, Apps auch nach dem Drücken der Home-Taste Zugriff aufs WLAN zu verschaffen.

    Ich probier es grad aus. Nachdem man Insomnia aktiviert hat, steht ein ON auf dem App Symbol. Ich hab Apollo eben gesaugt und lass n Kumpel mich grad volltexten, obwohl ich im StandyBy Modus bin.

    Ich werde berichten :)
     
  2. unknownmrb

    unknownmrb Jamba

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    57
    Also Apollo funzt ja sowieso schon im Standby....zumindest über EGDE. Aber z.B: für den Installer wäre es interessant, damit Downloads nicht abbrechen falls man vergisst Auto-Lock aus zumachen.
     
  3. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    So ich habe es eben ausprobiert, es geht wirklich. Ich hab mit nem Kumpel über Apollo gechattet, hab dann die Home-Taste gedrückt und danach die Sleep-Taste. Nach 2 Minuten bin ich wieder in Apollo rein und er hat mir noch immer geschrieben und auf Nachfrage, ob ich die ganze Zeit on war, meinte er ja.

    Auch im Hinblick auf das SDK lässt dieses Prog die Herzen aller schon Verzweifelten höher schlagen :)
     

Diese Seite empfehlen