• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Insomnia

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Hi Leute,

heut einer von euch schon das neue App "Insomnia" ausprobiert?! Es soll es ermöglichen, Apps auch nach dem Drücken der Home-Taste Zugriff aufs WLAN zu verschaffen.

Ich probier es grad aus. Nachdem man Insomnia aktiviert hat, steht ein ON auf dem App Symbol. Ich hab Apollo eben gesaugt und lass n Kumpel mich grad volltexten, obwohl ich im StandyBy Modus bin.

Ich werde berichten :)
 

unknownmrb

Jamba
Registriert
18.01.08
Beiträge
57
Hi Leute,

heut einer von euch schon das neue App "Insomnia" ausprobiert?! Es soll es ermöglichen, Apps auch nach dem Drücken der Home-Taste Zugriff aufs WLAN zu verschaffen.

Ich probier es grad aus. Nachdem man Insomnia aktiviert hat, steht ein ON auf dem App Symbol. Ich hab Apollo eben gesaugt und lass n Kumpel mich grad volltexten, obwohl ich im StandyBy Modus bin.

Ich werde berichten :)

Also Apollo funzt ja sowieso schon im Standby....zumindest über EGDE. Aber z.B: für den Installer wäre es interessant, damit Downloads nicht abbrechen falls man vergisst Auto-Lock aus zumachen.
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
So ich habe es eben ausprobiert, es geht wirklich. Ich hab mit nem Kumpel über Apollo gechattet, hab dann die Home-Taste gedrückt und danach die Sleep-Taste. Nach 2 Minuten bin ich wieder in Apollo rein und er hat mir noch immer geschrieben und auf Nachfrage, ob ich die ganze Zeit on war, meinte er ja.

Auch im Hinblick auf das SDK lässt dieses Prog die Herzen aller schon Verzweifelten höher schlagen :)