• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Insight: Der Musik-Workflow Düsseldorfer Residents

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Und für diese zwei enorm tiefsinnigen Mitteilungen hätte ein Beitrag nicht gereicht?

anscheinend nicht ;) ich strukturier halt gern mal etwas zuviel *G*

und zwecks "tiefsinnig" - ich bin froh dass meine aussagen nicht immer tiefsinnig sein müssen - dafür post ich in foren unter meinem nick....und das niveau des threads hebt es allemal ;)

und meine kritik an der popkultur muss einfach mitschwimmen - das ist für mich wichtiger als sozial verträglich zu sein und schön die klappe zu halten...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nun, ich stimme den Tendenzen _deiner persönlichen Meinung_ durchaus größtenteils zu - aber solltest, bei dem was du so von dir gibst, nicht gerade du um die alte Weisheit "Der Ton macht die Musik" Bescheid wissen?
wink.gif
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ja, aber ich will eigentlich ja schon einen diskurs anregen - und dafür muss man sich auch mal aus dem fenster lehnen... aber der thread scheint leider tot zu sein *grml*

wo geh ich jetz meine nervige kritik ablassen? *g*
 

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
Insgesamt aber interessanter Beitrag, vor allem für Leute, die Serato und Final Scratch nicht kennen...
Und zum Kugeln: USB Dropouts an einem 2000 Euro Laptop :-D
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Insgesamt aber interessanter Beitrag, vor allem für Leute, die Serato und Final Scratch nicht kennen...
Und zum Kugeln: USB Dropouts an einem 2000 Euro Laptop :-D

zum kugeln: usb in nem professionellen umfeld...
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
@ ibook_g4: wer ist denn dein kumpel bzw welcher türsteher?

und an die anderen: kennt ihr die DJs? wart ihr schonmal da? habt ihr euch die sachen angehört?