1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inquisitor zeigt keine Vorschläge mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Nero_71, 17.02.09.

  1. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Ich habe schon seit Ewigkeiten Inquisitor auf eminem Mac installiert, und es funktionierte immer perfekt (hab jetzt Safari 3.2.1). Seit einiger Zeit ist mir jedoch aufgefallen, dass wenn ich etwas in der Suchleiste eingebe nur Ergänzungsvorschläge für die Wörter erscheinen, und keine Webseiten-Vorschläge.

    Ist das bei anderen auch so, oder wisst ihr wie ich das Problem beheben kann? Könnte es mit AdBlock zu tun haben (Version 0.3.2)?

    Danke!
     
  2. TagTräumer

    TagTräumer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    146
    Steht bei dir oben in der such leiste Inquisitor oder google?

    http://img.skitch.com/20090217-tinkpfuf6mu92mgjtg9yapeib5.jpg

    wenn dort google steht hast du vielleicht mit einem anderen Plugin etwas am Suchfeature bearbeitet?? Dann starte Safari einfach mal neu hatte den Fehler schonmal wegen Glims, aber am AdBlock liegt es nicht, den hab ich auch :)
     
  3. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Nein bei mir steht Inquisitor... Grad neben der Lupe, leicht abgegraut...
     
  4. Mickey12

    Mickey12 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    126
  5. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Sieht gut aus, habe ich jetzt auch installiert, und es zeigt auch die Suchergebnisse (Webseiten) an... Nachdem ich wieder versucht habe Inquisitor zu installieren, wurden die Webseiten wieder nicht angezeigt. Hat das mit der ganzen "AdWare" etc. Sache zu tun?

    Schade aber, weil Inquisitor schon etwas schönes war. Ausserdem Gefällt mir die Lupe viel Besser als das g das bei Glims vorhanden ist ;)
     
  6. mytalk

    mytalk Erdapfel

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    4
  7. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ich habe das gleiche Problem.
    Unter Yahoo! US zeigt mir inquisitor diverse vorschläge (wie z.B. direkt link zu Wikipedia eintrag) an, aber sobald ich irgendein google einstelle nicht mehr.

    Die deutsche Wikipedia wäre natürlich das non plus ultra.

    Glims will ich nicht, das ist hässlich. Und Yahoo! mag ich auch nicht.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es bleibt leider nur glims, wenn man auf google-ergebnisse wert legt …
     
  9. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    der post entstand vor deinem chat-support ;) trotzdem danke. karma hab ich keins mehr übrig, sorry
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich weiss. war auch mehr als infos an andere hilfesuchende zu verstehen ;)

    und karma tut da nicht not, stahlstadtkind :)
     
  11. .maxx

    .maxx Auralia

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    199
    Es gibt einen Trick. In den Einstellungen von Inquisitor müsst ihr Google Island (Iceland) einstellen, dann klappt es auch mit der Suche. Entspricht dann Google US und nicht DE aber ist besser als gar nicht.
     
  12. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    genial! das geht!
     

Diese Seite empfehlen