Inquisitor zeigt keine Vorschläge mehr

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Ich habe schon seit Ewigkeiten Inquisitor auf eminem Mac installiert, und es funktionierte immer perfekt (hab jetzt Safari 3.2.1). Seit einiger Zeit ist mir jedoch aufgefallen, dass wenn ich etwas in der Suchleiste eingebe nur Ergänzungsvorschläge für die Wörter erscheinen, und keine Webseiten-Vorschläge.

Ist das bei anderen auch so, oder wisst ihr wie ich das Problem beheben kann? Könnte es mit AdBlock zu tun haben (Version 0.3.2)?

Danke!
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Nein bei mir steht Inquisitor... Grad neben der Lupe, leicht abgegraut...
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Ansonsten nimm mal Glims macht das gleiche und mehr
http://www.machangout.com/

Sieht gut aus, habe ich jetzt auch installiert, und es zeigt auch die Suchergebnisse (Webseiten) an... Nachdem ich wieder versucht habe Inquisitor zu installieren, wurden die Webseiten wieder nicht angezeigt. Hat das mit der ganzen "AdWare" etc. Sache zu tun?

Schade aber, weil Inquisitor schon etwas schönes war. Ausserdem Gefällt mir die Lupe viel Besser als das g das bei Glims vorhanden ist ;)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ich habe das gleiche Problem.
Unter Yahoo! US zeigt mir inquisitor diverse vorschläge (wie z.B. direkt link zu Wikipedia eintrag) an, aber sobald ich irgendein google einstelle nicht mehr.

Die deutsche Wikipedia wäre natürlich das non plus ultra.

Glims will ich nicht, das ist hässlich. Und Yahoo! mag ich auch nicht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
es bleibt leider nur glims, wenn man auf google-ergebnisse wert legt …
 

.maxx

Auralia
Registriert
10.06.07
Beiträge
200
Es gibt einen Trick. In den Einstellungen von Inquisitor müsst ihr Google Island (Iceland) einstellen, dann klappt es auch mit der Suche. Entspricht dann Google US und nicht DE aber ist besser als gar nicht.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Es gibt einen Trick. In den Einstellungen von Inquisitor müsst ihr Google Island (Iceland) einstellen, dann klappt es auch mit der Suche. Entspricht dann Google US und nicht DE aber ist besser als gar nicht.

genial! das geht!