1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Innovatives Windows 7

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von schnaps, 07.08.08.

  1. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Donnerkiel!
    Ich glaube mein Kuckuck schielt!
    Muss ich haben, muss ich haben, muuuuuss ich haaaabeeeen :p.
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Die sollten das Ding (Windows) mal lieber von Grund auf neuprogrammieren (auch mit der Gefahr, dass dann auf dem neuen System keine alten Programme laufen, eine Art XP kann man ja evtl. emulieren (vgl. Mac OS X und Classic)) statt so sinnlose Spielereien hochzuloben. Das interessiert doch echt keinen ob da eine Slideshow oder ein starres Hintergrundbild ist, oder?
     
    GunBound gefällt das.
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    DAS sag mal nicht. Ich habe da einen Nachbarn im Haus, der kaufte sich Vista weil es angeblich so schick aussieht! :eek:
    Ansonsten gebe ich dir recht. Hinfort mit dem Alten und her mit etwas ganz neuem.
     
  5. JanK

    JanK Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    71
    Genau da sind die grade bei. Haben schonmal mit Singularity angefangen, und wollen ca 2012 ein komplett neugeschriebenes System auf den Markt spucken. Basiert dann alles auf .Net, von Grund auf.
     
  6. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Mir war das Feature jetzt nicht ganz klar ... vielleicht ist es auch keins und typisch nach Windows-manier hat man Probleme die Verbindung zum Wallpaper aufrecht zu erhalten *lach*

    Bug or Feature ...

    Ne ganz im Ernst sowas ist Schwachsinn, die stecken Zeit in Entwicklung für Dinge die es eigentlich:

    1. nicht braucht
    2. schon zig mal von 3rd App Hersteller gibt
    3. Windows auch nicht interaktiver machen

    ... was wurde eigentlich aus Dreamscene ? Haben die eingesehen das die Dosen das an Performance doch nicht Flächendeckend packen ...

    Wobei und da bin ich weiterhin auf MS Seite, ich es schade finde das man OSX nicht schön Themen kann, so wie das bei Tiger ging. Customizing liegt im Trend und das Apple sich davor
    verschließt bzw. keine Dev-Tools an die Hand gibt, finde ich schon etwas arm ...

    ... naja , wenigstens haben wir schon Windows7 Features - nutzen tu ich das aber trotzdem nicht.
     
  7. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Also Windows 7 ist in der Entwicklung … wartet, danach kommt 8 und danach 9 und man wird sämtliche Altlasten weiter nachschleppen.

    Dann, so ca. im Jahre 2020, wird Microsoft mit einer gigantischen Release-Party das von Grund auf neu entwickelte Windows X vorstellen!

    Und dann, ja … dann sind sie vielleicht auf dem Stand, den Mac OS X heute hat. :p :-D
     
  8. Matzele

    Matzele Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    47
  9. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Alleine dass das hier...
    [​IMG]

    Wieder drin ist, finde ich absolut grausam.
    Bei mir dauert's fast ne viertel Stunde, bis diese dummen Symbole von allen Viren- Spy- und Adware-Programmen geladen sind.

    Und erst diese dummen "Sicherheit, Achtung - Firewall ist aus" usw. Meldungen.
    Je öfter ich den Schrott benutzen muss, desto mehr krieg' ich nen Hals auf Windows, echt. ;)
     
  10. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    mein gott lass denen doch ihren spaß.
    gratulier ihnen lieber...
    sie haben es geschafft etwas "ähnliches" wie das dock zu "entwickeln" und das design spricht mich auch viel mehr an, als das vom dock...

    also,
    ehrlich gesagt,
    ICH KANN DA AUCH KEINE NEUEN "INNOVATIONEN" ENTDECKEN.

    aber was solls...
    sie sind zufrieden damit sich neue innovationen "auszudenken"
    und,
    wenn sichs verkauft?
     
  11. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ich sehe schon die mindest Systemleistung vor mir :eek: Die windows braucht :-c

    4,0 GHZ Intel C2D Extreme
    6GB Arbeitsspeicher
    120Gigabyte mindest Festplatten Speicherplatz
    Und eine NVIDIA 10000 GT mit 3 GB Grafikspeicher

    :-c

    Und das alles um nen wechselndes Hintergrundbild zu haben :-c
     
  12. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Das kann OS doch schon... Warte, hab erst kürzlich nen Bericht darüber gelesen... Ich such ihn kurz....

    Es macht jaa auch Sinn dass das Win7 kann. Das frisst soo viel Leistung. Bei OS macht das Quicktime, aber Microsoft weigert sich für ein "eigenes Betriebsystem für Medien" wie Quicktime...
     
  13. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    haha genau, und nur die ultimate version unterstuetzt ueberhaupt soviel ram:p
     
  14. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Da ich in Zukunft mit Windows arbeiten muss, hoff ich, dass sie OSX 1:1 kopieren :-D

    Grüsse

    Eric Draven
     
  15. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Haha... :-D Ich fand die Aktion von Gates mit den Kondomklingeltönen noch ganz amüsamt... Gates hat sich da an einem Projekt beteiligt, dass gegen Aids schützen soll; Kondomklingeltöne (Wie weit muss man gesunken sein... Is ja schon fasst so Sinnlos wie Windows;))
     

Diese Seite empfehlen