• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Innenarchitekten und co! Wandverkleidungen im Stil des weissen Hauses- Hilfe.. :)

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
[FONT=verdana, arial, helvetica]Servus!

Mal schauen, ob ich damit die ungewöhnlichste anfrage heute schaffe.. *g*

Ich suche Bezeichnung und eventuell sogar Hersteller für Wandkassetten (oder wie auch immer sich das dann eben nennt) wie diese hier:

oval-office-flooring.jpg



Ich meine nicht die Regale sondern das rundum verlaufende Element im unteren Drittel der Wand.

Hintergrund: in unserer altbauwohnung wurden diese irgendwann vor 80 Jahren rausgerissen und sollen jetzt wieder rein, ich suche mir shcon seit Tagen bei google einen Wolf und finde nichts (wohl auch weil ich eben nicht 100%ig weiß wie sich diese Dinger nennen) und in den angesteuerten Baumärkten erntete ich auch nur Fragezeichnen, alles außerhalb von Kiefer und Eiche rustikal scheint da wohl zuviel zu sein..
tt_xmas.gif


Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben? Geld ist in diesem Zusammenhang relativ unerheblich, ich bin schon froh wenn ich überhaupt eine Möglichkeit finde sowas nochmal zu bekommen..


Davon abgesehen: Ich suche grundsätzlich einen fähigen Innenarchitekten/Innenausstatter mit Erfahrung in Sachen hochwertiger Altbau-Renovierung, Objekt ist 170qm groß und soll langfristig möglichst historisch korrekt neu eingerichtet/designed werden. Wer sich diesbezüglich beruflich angesprochen fühlt, darf sich sehr gern mit mir in Verbindung setzen.. ;)
[/FONT]
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Setz dich mal mit einem Schreiner in Verbindung. Habe mal gehört dass die sowas machen.