1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Innenarchitekten und co! Wandverkleidungen im Stil des weissen Hauses- Hilfe.. :)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Pathina, 17.12.07.

  1. Pathina

    Pathina Gloster

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    65
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Servus!

    Mal schauen, ob ich damit die ungewöhnlichste anfrage heute schaffe.. *g*

    Ich suche Bezeichnung und eventuell sogar Hersteller für Wandkassetten (oder wie auch immer sich das dann eben nennt) wie diese hier:

    [​IMG]


    Ich meine nicht die Regale sondern das rundum verlaufende Element im unteren Drittel der Wand.

    Hintergrund: in unserer altbauwohnung wurden diese irgendwann vor 80 Jahren rausgerissen und sollen jetzt wieder rein, ich suche mir shcon seit Tagen bei google einen Wolf und finde nichts (wohl auch weil ich eben nicht 100%ig weiß wie sich diese Dinger nennen) und in den angesteuerten Baumärkten erntete ich auch nur Fragezeichnen, alles außerhalb von Kiefer und Eiche rustikal scheint da wohl zuviel zu sein.. [​IMG]

    Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben? Geld ist in diesem Zusammenhang relativ unerheblich, ich bin schon froh wenn ich überhaupt eine Möglichkeit finde sowas nochmal zu bekommen..


    Davon abgesehen: Ich suche grundsätzlich einen fähigen Innenarchitekten/Innenausstatter mit Erfahrung in Sachen hochwertiger Altbau-Renovierung, Objekt ist 170qm groß und soll langfristig möglichst historisch korrekt neu eingerichtet/designed werden. Wer sich diesbezüglich beruflich angesprochen fühlt, darf sich sehr gern mit mir in Verbindung setzen.. ;)
    [/FONT]
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Setz dich mal mit einem Schreiner in Verbindung. Habe mal gehört dass die sowas machen.
     
  3. Macruby

    Macruby Gala

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    51

Diese Seite empfehlen