• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Innehalten

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Einziger Vorteil: das Thema Griechenland ist mal aus den Medien. Trotz Besuch des Obergriechen in Berlin.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
...und ich habe Mitleid mit den Eltern.
Ich auch, die können sich gleich eine neue Identität zulegen und wegziehen. Unabhängig von dem unendliche Leid, das sie erfahren müssen, wird die Presse sie nicht Ruhe lassen. Von ein paar emotional geladenen Privatpersonen mal abgesehen. Ich mag gar nicht dran denken.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die CSU braucht keine Katastrophen um etwas durch den Bundestag zu bekommen. Sie ist eine Katastrophe. Aber wir schweifen ab.

Die Familie des Copiloten kann einem wirklich leid tun. Geht Art. 1 des GG nicht der Pressefreiheit vor? Aasgeier sind noch Charakterköpfe dagegen... und in diesem Fall ist zu befürchten, dass die da ziemlich lange auf der Lauer liegen und jedes noch so kleine intime Familiendetail ausbreiten.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Der Presserat hat schon am Tag nach dem Absturz mahnende Worte an die Medien gerichtet.

http://meedia.de/2015/03/25/schon-m...m-zusammenhang-mit-4u9525-zur-zurueckhaltung/

Genutzt hat es leider wenig.
Wenn der Presserat seinen Job ernst nehmen würde, müssten sie dem AS Verlag täglich Abmahnungen verpassen. Sie könnten sich quasi einem AS Abmahnungsbatch einrichten. Wie dieses Verlagshaus beinahe täglich die Würde von Menschen mit Füßen tritt ist ein Skandal.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Und? Heute, trotz 1.April den Freed Titel schon beherzigt? ;)