• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

inkognito gelöschter Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.414
@rootie, vielen Dank für das Lob, wir tun im Team jeder das Möglichste, um hier einen gute "Job" zu machen. Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen, genau wie auch mal ein Lob :)
 
  • Like
Reaktionen: Farafan und rootie

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hilfe gerne willkommen. Seine eigene Sicht der Dinge ("0,0% Änderung seit September") als absolut und unfehlbar darstellen, geht nicht. Ich habe ein Problem damit, wenn unqualifiziert pauschalisiert wird und der betreffende Post war so einer. Sorry, aber da geht mir der Hut hoch.

Und das gibt dir das Recht mich gleich zu beleidigen?!

Das ist meine Sicht der Dinge zu der ich auch stehe. Im Magazin hat sich nämlich nix geändert ( ja darum ging's)

Wenn du der Meinung bist das über 6000 mal nur dumm geschwätzt habe dann werde ich in Zukunft einfach weniger Aktiv sein... So einfach ist das... Wobei das Aus meiner Sicht schade ist eure Live Sendungen sind echt klasse.


Du hast ja ein interessantes Verständnis von Kritik und Feedback... Putzig.
Danke.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
In Franken gibt es das Sprichwort "Nicht geschimpft ist gelobt genug!" - aber mir als Niederbayer reicht das nicht. Ich spare mir Lob, aber ich habe auch den Arsch in der Hose und spreche ein Lob aus, wenn ich es von Herzen aussprechen kann

Man muss das schon auch mal anerkennen. Wir sind (und da nehme ich mich nicht aus) manchmal wirklich schwierig. Und man kann es halt mal nicht einem jeden einzelnen perfekt recht machen!

Also, macht weiter so. Ich bin aktuell eigentlich zufrieden

Edit: Das Magazin ist in der Tat ein "Reizthema" - da passieren mit Abstand die meisten "Zwischenfälle". Vielleicht kann man ja mal einen Thread aufmachen, wo man über mögliche Änderungen im Magazin diskutiert. Vielleicht findet sich eine Lösung, mit der die meisten leben können ohne dass dauernd Streit entsteht.

@Hendrik Ruoff hat schon einiges an Wissen für sein Alter, da kann man nicht jammern. Also reicht Euch die Hand und gut isses

Ich sollte die emotionssteigernden Pillen absetzen
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Warum hast dich selbst nicht getraut oder wie muss ich den Satz jetzt verstehen.

Du kannst mir gerne gegenübertreten..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Schade dass man keine Kritik gegenüber einem aggressiven Moderateur äußern darf ohne verwarnt oder gelöscht zu werden.
Dann melde doch einfach was dir missfällt.
Vieles was im Forum passiert wird durchaus intern kontrovers und selbstkritisch diskutiert.

Öffentlich ist Kritik (und diese ist hier in letzter Zeit leider sehr destruktiv und völlig unkonkret) an Einzelpersonen sicher der falsche Ort.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Niemand wurde verwarnt oder gelöscht. Die Frage ist doch immer, welche Intention die geäußerte Kritik hat. Geht es um den Willen, etwas zu verbessern und daher Hilfe zu geben oder geht es darum seinem Ärger Luft zu machen in einer Art und Weise, mit welcher niemand etwas anfangen kann?
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Wo ist dann an deiner Stelle der Richtige Ort für -Konstruktive- Kritik ich hätte Lust einen Langen ausführlichen Beitrag über das Magazin zu schrieben...

Zudem war die Kritik von Imp zuletzt gerade am Magazin alles andere als destruktiv.
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.993
Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen,
Supie :) Ein Problem, so scheint es zumindest mir persönlich ist, das auf manche Kritik und Anregungen, das Feedback nicht immer wirklich ersichtlich ist. So mancher scheint sich da ignoriert zu fühlen. Zugegeben, so manche Kritik wird auch schon mal etwas (zu) heftig ausgedrückt (ich spreche da aus eigener Erfahrung, so wohl als auch ;) )
Wenn beide Seiten, so schwer es auch manchmal ist, dabei aber sachlich bleiben, dürften viele Dinge geklärt werden.
Ständiges OLEDen ... äh.... wiederholen der Kritik, im gegenseitigen steigern der "Freundlichkeit" zueinander, parallel zum Beitragscounter des jeweiligen Threads, bringt einfach nichts.
Das müssen aber beide Seiten einsehen.
Konstruktive Kritik und Anregungen beiderseits, über die gemeinsam diskutiert wird, braucht es.
Zu viele User sind schon gegangen oder nur noch stille Mitleser, User deren Beiträge die ich wirklich schmerzlich vermisse.
Natürlich dreht sich der Apfel hier weiter, auch noch wenn viele andere gehen sollten.
Jedoch würde AT dann (für mich persönlich) beliebig austauschbar.
Für mich macht AT nicht die News aus, auch nicht die Optik der Forensoftware,
die Menschen hier, das ist (war) für mich AT.





genau wie auch mal ein Lob
Jetzt mal bitte nicht übertreiben! Zeugnisse gibt es am Ende vom Jahr ;P
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ich denke wenn es um personelle Dinge geht gerät es im öffentlichen Bereich ganz schnell ins Bashing.
Das hat kein Mensch verdient und wenn "alles falsch" läuft wäre in meinen Augen eine Email an die unten stehende Kontaktadresse der richtige Weg.

Nur was soll eine Kritik nach dem Motto "Alles Mist, ich verschwinde hier" denn bewirken?
Wenn man der Meinung ist das etwas falsch läuft dann sollte man dies auch darlegen und somit die Möglichkeit zur Reflexion schaffen.


Öffentlich unsachliche oder unkonkrete Kritik an einzelnen Personen zu äußern ist ganz sicher nicht der richtige Weg und mündet nur in einem "Steinigt xyz!"

Wenn die Kritik vom Kritisierten bearbeitet wird - lustig!
Meldungen sehen wir alle und die kann man auch nicht "verschwinden lassen" ;)
 

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Was trägst Du eigentlich zum Forum bei? Nichts.

Wow. Sorry, nicht mein Forum, denn wenn die, die das Forum leiten und in der Geschäftsführung der dazugehörigen GmbH sitzen, die Contenance nicht mehr waren, kann man das auch von keinem anderen erwarten. Ich bin beruflich Vorgesetzter von ein paar Dutzend Leuten und von denen kann ich auch nicht verlangen, was ich selbst nicht einhalte – oder zumindest nicht lange. Den Ärger kann ich verstehen, die Reaktion nicht.

Wer solche Fragen an Mitglieder stellt, sollte mal sein eigenes Personal ähnlich kritisch unter die Lupe nehmen mit der Frage, "was qualifiziert dich eigentlich zum Redakteur/Admin/Mod"… :(
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
@RedCloud
Gut, das ist möglich. Aber wie haben wir gelernt: Alles besser macht der September* :p

* es muss natürlich "November" heißen. Sind ja erst 4 Monate
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud
Status
Für weitere Antworten geschlossen.