• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

inkognito gelöschter Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer 198681

Gast
Farfan da bist du aber eine löbliche Ausnahme. Wie ich schon sagte, es gibt nette, manche spielen ihre Macht aus. So ist das im Moment hier
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Versteh mein Grund auch net? Bin genau auf das eingangen was besprochen worden ist. Redaktion konnte anscheinend die Wahrheit nicht verkraften. Bin eh weg hier Sauladen geworden.

Anhang anzeigen 132717

Vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung wenn du sonst auch so 'ne Polemikkanone bist...

Für Feedback gibt's genug Kanäle und Möglichkeiten das sachlich anzubringen.

Eigentlich hat @machmahinda das alles ziemlich gut auf den Punkt gebracht.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Gestern ist mir in einem Freed aufgefallen, das Beiträge einfach verschwinden. Dies betrifft nicht mich persönlich aber andere User.
Da steht aber dann nicht das sie gelöscht wurden, sondern sind verschwunden. Da kommt man sich vor wie im Osten.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Das muß auch mal raus, Menschenskinder... Dauernd lese ich hier Meckereien...
Ich fühle mich von Anfang an wohl hier, obwohl ich auch schon "Zeigefinger" gesehen habe. Die habe ich aber nicht gesehen, weil hier alle scheiße sind, sondern weil ICH zu weit auf dem Glatteis war.
Ich brauchte nichts anderes zu tun, als "runter zu regeln" und alles war gut.
Bin ich der Einzige, der das kann?


Du hast mein Text nicht verstanden. Ich habe mit Salome zusammen Martin Wendel angeschrieben um hier mal etwas Wutze in die Bude zu kriegen, sprich mit eigenen Themen die man im Artikel veröffentlichen kann, nicht nur so blödes rumkopiere von anderen Apple Webseiten. Nur dazu gab es absolute keine Regung. Daher ich habe auch das recht zu sagen, dass dies ein Sauladen hier geworden ist.

Und dieser Beitrag wurde einfach gelöscht. Ohne Begründungen. Komisch oder?
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
So wie der von Saw , das er sich bei M.....r angemeldet hat um was vom Calli zu kaufen.
Was passt da nicht in die Schublade?
Edit:
Das nur mal nebenbei, weil wir gerade beim Thema sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Da läuft momentan aber gewaltig viel schief im Forum.
 
  • Like
Reaktionen: raven

Benutzer 176034

Gast
Artikel zu kopieren, um sie dann hier zu veröffentlichen, ist nicht verwerflich, @soramac. Der Informationsinhalt, ist er nun kopiert oder selbst formuliert, ist doch trotzdem da.
Kannst Du Dir vorstellen, dass saubere Recherche und das freie Formulieren eigener Texte auch ein gewisses Maß an Zeit und Arbeit erfordert? Wer das unterschätzt, der formuliere doch mal selber einen Artikel mit Quellenangaben und Allem, was dazu gehört und eröffne einen Thread. Und das immer wieder. Jeden Tag.
Da kommt Zeit zusammen... Und man munkelt, dass alle Mitarbeiter, Moderatoren und User neben diesem Hobby hier auch noch ein Privatleben haben, welches vernachlässigt würde, würde der Ruf nach frei formulierten Texten erhört werden - egal, wer die Artikel kopiert oder veröffentlicht.
Sollte ich Dich falsch interpretiert haben in puncto "Sauladen" steht hier meine Entschuldigung an Dich.
Um Missverständnisse solcher Art künftig zu vermeiden, so bitte ich Dich um etwas klarere Formulierungen.
 
  • Like
Reaktionen: Schibidi und dg2rbf

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hier wird Garnix aufgeschaukelt. Es ist einfach nur Traurig nicht mehr nicht weniger... Zum Userzreffen komme ich wie versprochen Nürnberg ist ja nicht weit
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
  • Like
Reaktionen: u0679 und Farafan

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Genau diese Aussage disqualifiziert Dich vollkommen! Muss leider gesagt werden. Was trägst Du eigentlich zum Forum bei? Nichts. Nur schlaue Sprüche.
Ein Forum lebt von Usern die in ihrem Wissensbereich Hilfestellungen geben können. Dies trifft auf @Hendrik Ruoff zu.

Genau diese persönlichen Beleidigungen gehören hier nicht her. Egal von welcher Seite. Aber wenn sie aus dem Apfeltalk Team kommen, ist es umso trauriger.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
:D
Danke Rothaut, für Ihre aufmunternde Analyse.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.862
Ein Forum lebt von Usern die in ihrem Wissensbereich Hilfestellungen geben können. Dies trifft auf @Hendrik Ruoff zu.

Genau diese persönlichen Beleidigungen gehören hier nicht her. Egal von welcher Seite. Aber wenn sie aus dem Apfeltalk Team kommen, ist es umso trauriger.

Hilfe gerne willkommen. Seine eigene Sicht der Dinge ("0,0% Änderung seit September") als absolut und unfehlbar darstellen, geht nicht. Ich habe ein Problem damit, wenn unqualifiziert pauschalisiert wird und der betreffende Post war so einer. Sorry, aber da geht mir der Hut hoch.
 
  • Like
Reaktionen: Farafan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.