• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Initiative gegen Urheberrechtsabgaben

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Ich möchte mich nicht persönlich anfeinden. Ich respektiere Deine Meinung, das ist doch klar.

Ich sehe das einfach als Diskussion und einen Kontrast zu Deiner, ich sag mal "feinen" Sprechweise zu setzen und etwas harsch zu schreiben, hat einfach nur Spaß gemacht. Sind ja hier nicht an der Uni oder so.


Es ist wahrscheinlich ganz einfach. Wir treffen uns in der Mitte: eine Abgabe ist im Grundsatz ok, nur darf den Leuten den Zugang zur Druckerei nicht verstellt werden und sie nicht "bestraft" für etwas werden was sie garnicht machen.

Ist das so in etwa eine Position, die vernünftig ist? (wo wir wieder bei Komromiss und Demokratie und so wären ;) )
 
Zuletzt bearbeitet: