• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Infrarot kaputt?

  • Ersteller Jane Doe
  • Erstellt am

mauporath

Gast
Meim Macbook ist nun wieder zurück vom Urlaub bei Gravis, Berlin. Es wurde das komplette Logic-Board im Rahmen der Herstellergaranie getauscht.
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Also der Infrarot-Empfänger hat nach einem Hardware-Test wieder reagiert.

Die Tastatur, bzw die ganze Fläche, wurde Ausgetauscht.

Wer in München wohnt: der sbs in der Blutenburgstaße (parallel zur Nymphenburger) ist sehr zu empfehlen: kompetent, sehr nett sehr flott!
 

Magi

Alkmene
Registriert
22.07.07
Beiträge
35
Bei mir war genau das gleiche Problem. Also in den Systemeinstellungen war auch unter Sicherheit "sicheren virtuellen Speicher verwenden" das Unterste. Die Fernbedienung funktionierte nicht mehr und Front Row ließ sich auch nicht mit dem Tastaturbefehl öffnen. Nach einem Neustart auch nix Neues. Aber nachdem ich das Mac Book Pro ganz ausschaltete und neu anmachte, war wieder alles normal.
Solche myteriösen Vorgänge habe ich eigentlich nicht von Apple erwartet. Hoffentlich bleibt das jetzt auch der letzte Vorfall.