1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos zu Umbau Apple TV (Gravis)

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von mllerj, 17.08.09.

  1. mllerj

    mllerj Macoun

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    119
    Für alle die es interessiert und die es noch nicht wissen, Gravis bietet an für 149 Euro euren Apple TV auf 320 GB aufzurüsten, dachte vielleicht ist es für manchen hier interessant.

    Angebot gilt vom 01.08 - 31.08.2009

    Link dazu

    http://www.gravis.de/aktionen-events/aktionen/appletv-upgrade

    Und nein ich bin (kein) Gravis Mitarbeiter.
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    herrlich
     
  3. mllerj

    mllerj Macoun

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    119
    Hehe stimmt, immer wenn man es richtig machen will :)
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ist doch ein gutes angebot. obwohl ich auch mit meinen 60gb gut auskomme, da man videos usw. ja sowieso streamen kann. aber da der umbau nicht so einfach ist (software auf der platte), ist das wohl ein gutes angebot
     
  5. mllerj

    mllerj Macoun

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    119
    Ich bin auch noch am grübeln ob ich mir zu meinem Apple TV einen Mac Mini kaufen soll oder ob ich ihn auf 320 gb aufrüsten soll. Eine Time Capsule 1T besitze ich ja bereits, aber die 320 GB würden für alles auch nicht reichen. Und leider kann man zwar die Time Capsule um Apple TV nutzen per Hack, aber nicht wirklich komfortabel, da man es zwar per SMB sharen kann, aber es nicht unter dem Orginal Apple TV Frontend läuft.

    Sondern nur mit XCMB oder Saphire oder ähnlichem Krams.
     
  6. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.959
    Wozu braucht man denn eine große Platte, es wird doch alles drahtlos gestreamt?
    Also ich habe nur 40 GB aber was nicht auf dem ATV ist, kommt verzögerungslos vom iMac...
     

Diese Seite empfehlen