• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Infos zu Umbau Apple TV (Gravis)

mllerj

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
119
Hehe stimmt, immer wenn man es richtig machen will :)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ist doch ein gutes angebot. obwohl ich auch mit meinen 60gb gut auskomme, da man videos usw. ja sowieso streamen kann. aber da der umbau nicht so einfach ist (software auf der platte), ist das wohl ein gutes angebot
 

mllerj

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
119
Ich bin auch noch am grübeln ob ich mir zu meinem Apple TV einen Mac Mini kaufen soll oder ob ich ihn auf 320 gb aufrüsten soll. Eine Time Capsule 1T besitze ich ja bereits, aber die 320 GB würden für alles auch nicht reichen. Und leider kann man zwar die Time Capsule um Apple TV nutzen per Hack, aber nicht wirklich komfortabel, da man es zwar per SMB sharen kann, aber es nicht unter dem Orginal Apple TV Frontend läuft.

Sondern nur mit XCMB oder Saphire oder ähnlichem Krams.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Wozu braucht man denn eine große Platte, es wird doch alles drahtlos gestreamt?
Also ich habe nur 40 GB aber was nicht auf dem ATV ist, kommt verzögerungslos vom iMac...