1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos von der Telekom zu Complete S

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pixelmichel, 18.07.08.

  1. Pixelmichel

    Pixelmichel Alkmene

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    33
    Komme gerade aus dem Shop der Telekom in meiner Nähe mit folgenden Infos:

    1. Der Tarif Complete S-Tarif wird für Kunden, die bis zum Ende September den Vertrag schließen, später NICHT auf 100 MB runtergeschraubt.

    2. Wer zuhause den DSL-Tarif mit integrierter WLAN-Flatrate hat, kann diese für das I-Phone mit Complete S-Tarif nicht benutzen.

    Beides hat der kompetente Herr bei T-Mobile abgefragt.

    PM
     
  2. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    1) war abzusehen

    2) Wie ist das gemeint? Ich kann micht mit dem iPhone nicht ins w-lan einloggen?
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    1. Meiner Meinung nach Panikmache.
     
  4. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Wie soll das denn funktionieren?
     
  5. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Kann ich mir auch nicht vorstellen... qurios... (das sind dann iphones ohne w-lan ;))
     
  6. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Quatsch. Als DSL Kunde bei der Telekom, hat man einen HotSpot Tairif inklusive und der kann anscheinend nicht mit dem iPhone genutzt werden.
     
  7. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    achso... klingt logisch.
     
  8. Pixelmichel

    Pixelmichel Alkmene

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    33
    Hi,

    klingt wirklich komisch. Der Mensch vom T-Punkt meinte, dass es zwei unterschiedliche Zugänge seien. Einerseits der WLAN-Zugang, den ich über die Telefonnummer (zuhause) in die WLAN-Hotspots der Telekom habe. Andererseits der I-Phone-Zugang mit einer anderen Telefonnummer. Klingt irgendwie logisch, auch wenn ich das Gefühl habe, doppelt zu zahlen.

    PM
     
  9. ahuebenett

    ahuebenett Morgenduft

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    171
    Unsinn - warum sollte die Hotspot Flat nicht mit dem iPhone genutzt werden können? Ich kann die Hotspot Flat mit jedem Gerät nutzen - es findet Seitens der T-Com keine Einschränkung bezüglich des Gerätes statt.
     
  10. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    2. ich logge mich schon die ganze zeit bei mc donalds, bahnhof etc. mit meinem iPod Touch u. dem iPhone ohne probleme ein. Außerdem brauch ich dazu keine Telefonnummer sondern nur meine t-online email adresse
     
  11. caartman

    caartman Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    3
    2. Wäre ja völlig Sinnfrei wenn man die Daten nicht unterwegs (mit beliebigem Gerät) nutzen kann! Diese Aussage ist nur ein weiterer Beweis für die Kompetenz mancher T-Mitarbeiter.
     
  12. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    1. Alles andere wäre unmöglich, denn wenn ich einen Vertrag mit 500 MB Inklusivvolumen abschließe, dann können die mir nicht nachher 400 MB im Monat streichen.
     
  13. Haaner

    Haaner Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    8
    Ich kann auch mit meinem iPhone meine Hotspot-Flatrate aus dem DSL-Vertrag problemlos nutzen. Die Hotspot-Flatrate hat ja auch keine Einschränkungen bzgl. des Endgerätes.
     
  14. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Und wie funktioniert das? Würde mich mal interessieren...
     
  15. Nietzsche

    Nietzsche Carola

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    111
    benutzername=deine t-online emailadresse
    paßwort=dein t-online paßwort
     

Diese Seite empfehlen