• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Infos von der Telekom zu Complete S

Pixelmichel

Alkmene
Registriert
02.09.07
Beiträge
33
Komme gerade aus dem Shop der Telekom in meiner Nähe mit folgenden Infos:

1. Der Tarif Complete S-Tarif wird für Kunden, die bis zum Ende September den Vertrag schließen, später NICHT auf 100 MB runtergeschraubt.

2. Wer zuhause den DSL-Tarif mit integrierter WLAN-Flatrate hat, kann diese für das I-Phone mit Complete S-Tarif nicht benutzen.

Beides hat der kompetente Herr bei T-Mobile abgefragt.

PM
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
1) war abzusehen

2) Wie ist das gemeint? Ich kann micht mit dem iPhone nicht ins w-lan einloggen?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
1. Meiner Meinung nach Panikmache.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Quatsch. Als DSL Kunde bei der Telekom, hat man einen HotSpot Tairif inklusive und der kann anscheinend nicht mit dem iPhone genutzt werden.
 

Pixelmichel

Alkmene
Registriert
02.09.07
Beiträge
33
Hi,

klingt wirklich komisch. Der Mensch vom T-Punkt meinte, dass es zwei unterschiedliche Zugänge seien. Einerseits der WLAN-Zugang, den ich über die Telefonnummer (zuhause) in die WLAN-Hotspots der Telekom habe. Andererseits der I-Phone-Zugang mit einer anderen Telefonnummer. Klingt irgendwie logisch, auch wenn ich das Gefühl habe, doppelt zu zahlen.

PM
 

ahuebenett

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.06
Beiträge
179
Quatsch. Als DSL Kunde bei der Telekom, hat man einen HotSpot Tairif inklusive und der kann anscheinend nicht mit dem iPhone genutzt werden.

Unsinn - warum sollte die Hotspot Flat nicht mit dem iPhone genutzt werden können? Ich kann die Hotspot Flat mit jedem Gerät nutzen - es findet Seitens der T-Com keine Einschränkung bezüglich des Gerätes statt.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
2. ich logge mich schon die ganze zeit bei mc donalds, bahnhof etc. mit meinem iPod Touch u. dem iPhone ohne probleme ein. Außerdem brauch ich dazu keine Telefonnummer sondern nur meine t-online email adresse
 

caartman

Erdapfel
Registriert
25.06.07
Beiträge
3
2. Wäre ja völlig Sinnfrei wenn man die Daten nicht unterwegs (mit beliebigem Gerät) nutzen kann! Diese Aussage ist nur ein weiterer Beweis für die Kompetenz mancher T-Mitarbeiter.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
1. Alles andere wäre unmöglich, denn wenn ich einen Vertrag mit 500 MB Inklusivvolumen abschließe, dann können die mir nicht nachher 400 MB im Monat streichen.
 

Haaner

Golden Delicious
Registriert
14.11.06
Beiträge
8
Ich kann auch mit meinem iPhone meine Hotspot-Flatrate aus dem DSL-Vertrag problemlos nutzen. Die Hotspot-Flatrate hat ja auch keine Einschränkungen bzgl. des Endgerätes.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich kann auch mit meinem iPhone meine Hotspot-Flatrate aus dem DSL-Vertrag problemlos nutzen. Die Hotspot-Flatrate hat ja auch keine Einschränkungen bzgl. des Endgerätes.
Und wie funktioniert das? Würde mich mal interessieren...
 

Nietzsche

Carola
Registriert
08.07.08
Beiträge
111
benutzername=deine t-online emailadresse
paßwort=dein t-online paßwort