• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Infos über Besucher

Alex o Alemao

Idared
Registriert
16.12.06
Beiträge
29
Hi,

hab eine Site online gestellt und es würde mich interessieren, wer sich denn so auf meine HP verirrt...
Jetzt habe ich bei mehreren Seiten schon gesehen, dass sie speichern, wer woher kommt, wer worauf klickt und wieviel Besucher insgesamt die Seite schon besucht haben...

Wo finde ich solche Programme, am Besten Programme, die man nicht auf der HP sieht (ich hasse diese Besucherzähler), sondern die die Daten speichern und nur ich einsehen kann...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Bei welchem Hosting-Anbieter bist Du denn? Viele Anbieter bieten statistische Auswertungen von Homepages bereits "von Haus aus" an.
 

Krotzebojer

Gloster
Registriert
19.08.05
Beiträge
61
Solltest du PHP und MySQL auf deiner Seite nutzen, kann ich den STWC-Counter bestens empfehlen. Er ist unabhängig von JavaScript und läuft unsichtbar (auch im Quelltext ist nichts zu finden).
 

Dandy

Alkmene
Registriert
25.10.07
Beiträge
30
Eine weitere Möglichkeit wäre Google Analytics, eine sehr umfangreiche Analysemöglichkeit für Webseiten.

Dani
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Kann mich Dani nur anschliessen. Google Analytics ist genial! Diesen Funktionsumfang kann denke ich keine andere freie Lösung bieten.