1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos über Besucher

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Alex o Alemao, 18.03.08.

  1. Alex o Alemao

    Alex o Alemao Idared

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    29
    Hi,

    hab eine Site online gestellt und es würde mich interessieren, wer sich denn so auf meine HP verirrt...
    Jetzt habe ich bei mehreren Seiten schon gesehen, dass sie speichern, wer woher kommt, wer worauf klickt und wieviel Besucher insgesamt die Seite schon besucht haben...

    Wo finde ich solche Programme, am Besten Programme, die man nicht auf der HP sieht (ich hasse diese Besucherzähler), sondern die die Daten speichern und nur ich einsehen kann...
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.557
    Bei welchem Hosting-Anbieter bist Du denn? Viele Anbieter bieten statistische Auswertungen von Homepages bereits "von Haus aus" an.
     
  3. Krotzebojer

    Krotzebojer Gloster

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    61
    Solltest du PHP und MySQL auf deiner Seite nutzen, kann ich den STWC-Counter bestens empfehlen. Er ist unabhängig von JavaScript und läuft unsichtbar (auch im Quelltext ist nichts zu finden).
     
  4. Dandy

    Dandy Alkmene

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    30
    Eine weitere Möglichkeit wäre Google Analytics, eine sehr umfangreiche Analysemöglichkeit für Webseiten.

    Dani
     
  5. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Kann mich Dani nur anschliessen. Google Analytics ist genial! Diesen Funktionsumfang kann denke ich keine andere freie Lösung bieten.
     

Diese Seite empfehlen