1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Indesign CS3 kann Datei nicht öffnen - Fehlermeldung!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Tyrra, 23.09.09.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    ich bekomme eine Meldung "Fehlende Zusatzmodule" Aufgelistet wird: WorldReady.InDesignPlugin und Conditional Text.InDesignPlugin.

    Wenn ich trotzdem auf öffnen gehe bekomme ich die Meldung das die Datei nicht geöffnet werden kann und eine lange Liste mit mit Items kommt.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Bitte denjenigen, der Dir diese Daten gegeben hat um die entsprechenden Viewer Versionen der Plugins (die Viewer Versionen sind oftmals FreeWare).
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Danke, leider konnte mir die Dame auch nur diese Datei geben - habs dann in Quark nachgebaut nachdem ich eine PDF bekommen habe. :(

    ... ist zwar mit dem Finger durch die Nase ins Auge - aber wenigstens hab ich es jetzt fertig!
     

Diese Seite empfehlen