1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Indesign CS3 kann Datei nicht öffnen - Fehlermeldung!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Tyrra, 23.09.09.

  1. Tyrra

    Tyrra Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.884
    ich bekomme eine Meldung "Fehlende Zusatzmodule" Aufgelistet wird: WorldReady.InDesignPlugin und Conditional Text.InDesignPlugin.

    Wenn ich trotzdem auf öffnen gehe bekomme ich die Meldung das die Datei nicht geöffnet werden kann und eine lange Liste mit mit Items kommt.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    347
    Bitte denjenigen, der Dir diese Daten gegeben hat um die entsprechenden Viewer Versionen der Plugins (die Viewer Versionen sind oftmals FreeWare).
     
  3. Tyrra

    Tyrra Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.884
    Danke, leider konnte mir die Dame auch nur diese Datei geben - habs dann in Quark nachgebaut nachdem ich eine PDF bekommen habe. :(

    ... ist zwar mit dem Finger durch die Nase ins Auge - aber wenigstens hab ich es jetzt fertig!
     

Diese Seite empfehlen