• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Indesign CS3 kann Datei nicht öffnen - Fehlermeldung!

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
ich bekomme eine Meldung "Fehlende Zusatzmodule" Aufgelistet wird: WorldReady.InDesignPlugin und Conditional Text.InDesignPlugin.

Wenn ich trotzdem auf öffnen gehe bekomme ich die Meldung das die Datei nicht geöffnet werden kann und eine lange Liste mit mit Items kommt.

attachment.php


attachment.php
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Bitte denjenigen, der Dir diese Daten gegeben hat um die entsprechenden Viewer Versionen der Plugins (die Viewer Versionen sind oftmals FreeWare).
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Bitte denjenigen, der Dir diese Daten gegeben hat um die entsprechenden Viewer Versionen der Plugins (die Viewer Versionen sind oftmals FreeWare).

Danke, leider konnte mir die Dame auch nur diese Datei geben - habs dann in Quark nachgebaut nachdem ich eine PDF bekommen habe. :(

... ist zwar mit dem Finger durch die Nase ins Auge - aber wenigstens hab ich es jetzt fertig!