1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Indesign CS2 oder CS3

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Flatrats, 23.11.07.

  1. Flatrats

    Flatrats Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    4
    Hallo, kriege ich irgendwo her eine Freeware vom Indesign CS2 oder CS3?
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Wie meinst du das? Willst du eine gratis Version von InDesign CS2 oder CS3?
     
  3. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Tut mir ja echt leid, aber so was als ersten Post überhaupt MUSS man einfach als schlechten Trollversuch auffassen o_O

    Geh weg!
     
  4. Flatrats

    Flatrats Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    4
    Ja genau.
     
  5. groomsh

    groomsh Alkmene

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    31
    Oh Mann, hier laufen sie aber auch rum ...
     
  6. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Hier findest du etwas. :p
     
  7. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Vorsicht, der beisst!

    Ich habe vorhin folgende reizende und liebevolle PM bekommen:
    -> Hallo du Arsch, musst mir ja nicht antworten wenn du meinen Post scheisse findest. Also halte dich doch einfach da raus.

    :)
     
  8. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    lol. :)


    Einfach den Thread fleissig schlecht bewerten, dann verschwindet er gleich.
     
  9. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Eine mögliche Antwort wäre (ohne Gehässigkeiten):

    Nein. Eine Freeware-Version von InDesign CS2 oder CS3 gibt es nicht. Es handelt sich um professionelle Software, die ihren Preis hat. Aktuell kostet sie bei Amazon (Beispiel) 1.356,99 EUR inkl. Versand.

    Zugegeben, es ist eine komische Frage, aber man kann ja trotzdem sachlich antworten... Man hat ja schliesslich Stil...
     
  10. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Ich hatte mir erlaubt, den Herrn trotz der Beleidigung per Mail auf genau diesen Umstand sowie auf die Tatsache hinzuweisen, daß sich AT strafbar macht, wenn im Forum jemand Tips oder URLs zu illegalen Version von ID gibt.

    Meine Herren, bin ich nett :-D
     

Diese Seite empfehlen