• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Indesign CS2 oder CS3

Flatrats

Erdapfel
Registriert
23.11.07
Beiträge
4
Hallo, kriege ich irgendwo her eine Freeware vom Indesign CS2 oder CS3?
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Wie meinst du das? Willst du eine gratis Version von InDesign CS2 oder CS3?
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Tut mir ja echt leid, aber so was als ersten Post überhaupt MUSS man einfach als schlechten Trollversuch auffassen o_O

Geh weg!
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Vorsicht, der beisst!

Ich habe vorhin folgende reizende und liebevolle PM bekommen:
-> Hallo du Arsch, musst mir ja nicht antworten wenn du meinen Post scheisse findest. Also halte dich doch einfach da raus.

:)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Vorsicht, der beisst!

Ich habe vorhin folgende reizende und liebevolle PM bekommen:
-> Hallo du Arsch, musst mir ja nicht antworten wenn du meinen Post scheisse findest. Also halte dich doch einfach da raus.

:)

lol. :)


Einfach den Thread fleissig schlecht bewerten, dann verschwindet er gleich.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Eine mögliche Antwort wäre (ohne Gehässigkeiten):

Nein. Eine Freeware-Version von InDesign CS2 oder CS3 gibt es nicht. Es handelt sich um professionelle Software, die ihren Preis hat. Aktuell kostet sie bei Amazon (Beispiel) 1.356,99 EUR inkl. Versand.

Zugegeben, es ist eine komische Frage, aber man kann ja trotzdem sachlich antworten... Man hat ja schliesslich Stil...
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ich hatte mir erlaubt, den Herrn trotz der Beleidigung per Mail auf genau diesen Umstand sowie auf die Tatsache hinzuweisen, daß sich AT strafbar macht, wenn im Forum jemand Tips oder URLs zu illegalen Version von ID gibt.

Meine Herren, bin ich nett :-D