1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Inbox Symbol mit "Pfeil nach unten", aber nichts drin.

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Zettt, 07.10.09.

1. Zettt

Zettt Doppelter Melonenapfel

Hi,

Hier ein Problem, welches im KFKA niemand verstanden hat/loesen konnte.

Der Pfeil erscheint bei einem Inbox Account. Wenn ich ihn aber "auf"-klicke erscheint darin kein Ordner. Was ist das? Wie krieg ich das weg?

2. Zettt

Hat sich erledigt...hoffentlich.
    Habe mich ueber das Webinterface eingelogged. Dort gab es unterhalb der INBOX einen Ordner INBOX und darin den Ordner Trash.
    Musste also den Ordner INBOX.INBOX.Trash loeschen, jetzt ist er verschwunden. Hoffe er kommt nicht wieder.

3. Zettt

Geht doch nicht. Und jetzt wird’s langsam echt weird.
    Schaut euch mal folgendes Bild an:

Wenn ich innerhalb meiner (normalen) INBOX den Unterordner INBOX loesche, bekomme ich in Mail pro Start immer zwei INBOX Ordner hinzu. Also tatsaechlich zwei.
    Ich habe auch schon versucht mich ueber mein Webinterface einzuloggen und den Ordner zu loeschen, Mail legt ihn aber immer wieder an.
    Im Webinterface (Squirrel Mail) erscheinen die Ordner als INBOX.INBOX.INBOX.INBOX.INBOX usw.

Wenn ich dort den allerletzten oder irgendeinen dieser INBOX Ordner loesche, werden alle geloescht. Was ist das fuer ein Fehler?

Anhänge:

4. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

5. Zettt

Ach da schau her, bei einem der fehlerhaften Accounts war tatsaechlich die IMAP Path Prefix weg. Seltsam. Der andere fehlerhafte Account hatte das nicht. Ich hab jetzt bei beiden nochmal den Account aus und eingeschalten und zwischendrin hab ich den Prefix INBOX eingetragen. Mal guggen wie das tut.

Danke fuers helfen.

Diese Seite empfehlen