1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inahltsverzeichnis

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von pempty, 02.02.09.

  1. pempty

    pempty Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    94
    Hallo Leute!

    Ich bin kurz vorm verzweifeln, hab 1 Stunde gegoogelt und nichts gefunden ...

    Nun also mein Problem mit Pages (iWork09)

    Ich will ein Inhaltsverzeichnis erstellen, habe jede Überschrift des Format 1. oder 2. mit Absatzstil Überschrift 1 versehen, 1.1. oder 1.2. mit Überschrift 2.

    Wenn ich jetzt ein Inhaltsverzeichnis erstelle steht da: Das Inhaltsverzeichnis ist leer, da keiner der ... (Meldung ist sicherlich bekannt)

    Aber bei Information -> IHV ist sogar Überschrift 1 und Überschrift 2 schwarz dargestellt (nicht verwendete Stile werden ja grau dargestellt)

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen???
     
  2. diekra

    diekra Granny Smith

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    Bei mir erschien diese Meldung, wenn ich das Inhaltsverzeichnis nicht an den Anfang, sondern an das Ende eines Dokuments setzen wollte. Das funktioniert nicht.
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Nein, zumindest mir ist die Meldung nicht bekannt. o_O
    Du verwendest eine Vorlage? Falls ja, welche?

    Hast Du im Dokument bereits Überschriften festgelegt? Also diese per Stil als Überschriften definiert?
    Das IHV wird erst erstellt, wenn im nachfolgenden Text schon Überschriften da sind. Es ist also sinnvoll, das IHV als letztes zu erstellen, obwohl es innerhalb des Dokumentes als erstes erscheint.
     
  4. pempty

    pempty Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    94
    ahhh danke vielmals diekra das ist es :D
    oh mann, da hät ich auch drauf kommen können :)
     

Diese Seite empfehlen