• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Inahltsverzeichnis

pempty

Roter Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
94
Hallo Leute!

Ich bin kurz vorm verzweifeln, hab 1 Stunde gegoogelt und nichts gefunden ...

Nun also mein Problem mit Pages (iWork09)

Ich will ein Inhaltsverzeichnis erstellen, habe jede Überschrift des Format 1. oder 2. mit Absatzstil Überschrift 1 versehen, 1.1. oder 1.2. mit Überschrift 2.

Wenn ich jetzt ein Inhaltsverzeichnis erstelle steht da: Das Inhaltsverzeichnis ist leer, da keiner der ... (Meldung ist sicherlich bekannt)

Aber bei Information -> IHV ist sogar Überschrift 1 und Überschrift 2 schwarz dargestellt (nicht verwendete Stile werden ja grau dargestellt)

Kann mir irgendjemand weiterhelfen???
 

diekra

Jonagold
Registriert
30.10.08
Beiträge
21
Hallo,
Bei mir erschien diese Meldung, wenn ich das Inhaltsverzeichnis nicht an den Anfang, sondern an das Ende eines Dokuments setzen wollte. Das funktioniert nicht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Nun also mein Problem mit Pages (iWork09)

Ich will ein Inhaltsverzeichnis erstellen, habe jede Überschrift des Format 1. oder 2. mit Absatzstil Überschrift 1 versehen, 1.1. oder 1.2. mit Überschrift 2.

Wenn ich jetzt ein Inhaltsverzeichnis erstelle steht da: Das Inhaltsverzeichnis ist leer, da keiner der ... (Meldung ist sicherlich bekannt)
Nein, zumindest mir ist die Meldung nicht bekannt. o_O
Aber bei Information -> IHV ist sogar Überschrift 1 und Überschrift 2 schwarz dargestellt (nicht verwendete Stile werden ja grau dargestellt)
Du verwendest eine Vorlage? Falls ja, welche?

Hast Du im Dokument bereits Überschriften festgelegt? Also diese per Stil als Überschriften definiert?
Das IHV wird erst erstellt, wenn im nachfolgenden Text schon Überschriften da sind. Es ist also sinnvoll, das IHV als letztes zu erstellen, obwohl es innerhalb des Dokumentes als erstes erscheint.
 

pempty

Roter Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
94
ahhh danke vielmals diekra das ist es :D
oh mann, da hät ich auch drauf kommen können :)