• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

in welcher Datei sind persönliche Einstellungen

Ulf Lehner

Querina
Registriert
24.11.07
Beiträge
180
Liebe Apfeltalker,

habe clean installation auf El Capitan gemacht, möchte aber von Word für Mac 2011 meine persönlichen Einstellungen (Tastaturkürzel, Dokumentengröße etc.) übernehmen - welche Datei muß ich aus meinem Clone (externe Festplatte) rüberziehen?

Herzliche Grüße

Ulf
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Code:
/Users/NAME/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office
 

Ulf Lehner

Querina
Registriert
24.11.07
Beiträge
180
Danke, Maren, für den Tipp: Bis Containers stimmt es bei mir. Aber in diesem Ordner ist nicht die von Dir beschriebene Datei. Siehe Anhang
Bildschirmfoto 2016-05-18 um 00.06.35.png
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Da ist @kelvira ein klitzekleiner Schreibfehler reingerutscht. Die Datei, bzw. das Verzeichnis müsste UBF8T346G9.Office heißen.

MACaerer
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
@MACaerer "G" steht doch da :confused:

@Ulf Lehner Schau auch mal unter ~/Documents/Microsoft User Data, ich meine die 2011er Version hat dort alles abgelegt und erst die 2016er speichert in die User Library (Warum muss Microsoft auch bei jedem Release den Speicherort ändern? :()
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Autsch ja, ich glaube ich brauche demnächst eine Brille, Sorry!!

MACaerer
 

Ulf Lehner

Querina
Registriert
24.11.07
Beiträge
180
Ihr seid Klasse! Danke für das aufmerksame Mitlesen. Hier noch mal ein Bild: Dokumente --> MS Benutzerdaten --> und dann?? ich vermute Office 2011 Identities --> Hauptidentität, oder?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-05-18 um 11.50.09.png
    Bildschirmfoto 2016-05-18 um 11.50.09.png
    35,7 KB · Aufrufe: 45

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
@MACaerer Hab's ja auch überlesen. ;)

Im Zweifel Office 2011 Identities komplett rüber nehmen. Oder ausprobieren. :)
 

Ulf Lehner

Querina
Registriert
24.11.07
Beiträge
180
So, habe die komplette Office-Identität vom Klon rüber auf das Startvolume und die dortige Identität ersetzt.-Aber das, worum es mir geht, ist augen- und fingerscheinlich nicht passiert: Meine persönlichen Tastenkombinationen sind immer noch nicht wieder da. Habt ihr oder ein anderer Mitleser eine Idee, wo sich das versteckt.