1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In welchen Foren seid ihr sonst so aktiv?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von keen, 22.03.09.

  1. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Hallo Freunde des Internets,

    da sich AT zunehmend zu einem repressiven Regime entwickelt, würde ich gerne wissen, was ihr sonst an Foren frequentiert.

    Eine liberale Grundeinstellung, geistige Reife, ausgefallener Humor, sowie eine gehobene Intelligenz der Diskussionsteilnehmer wäre wünschenswert. Zudem sollte das Themenspektrum breit gefächert und die Nutzerschaft divers sein.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    geh zu gulli. ah ne geistige reife wolltest ja :D
     
  3. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Hehe, stimmt. Ansonsten wäre Gulli ideal! :D
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Foren.. hmm eigentlich nur hier und maclife ab und an... früher noch 1-2 andere, aber finde foren kosten viel zeit, macht zwar spaß aber trotzdem. finde es hier sonst ganz gut, wird extrem schnell geholfen und gibt immer was zum nachschauen oder posten.

    sonst im netz nur new-ticker abglappern und bisschen Facebook. gut chatten und mails checken nicht vergessen^^

    finds nen guten thread! endlich mal wieder was zum nachfroschen, ausprobieren und diskutieren.
     
  5. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Auser AT würde ich dir noch das so genannte reale Leben empfehlen...
    da solls Leute geben die deinen o.g. Anforderungen entsprechen...
     
  6. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    sagt der mit 499 beiträgen ;) hehe ja RL ist doch unersätzlich und glaube/hoffe das vergessen hier nicht viele...
     
  7. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Also in Foren nicht gerade...halt sonst noch ein bisschen im Standard und im ORF-Forum, aber bei denen ist das Niveau nicht gerade recht hoch...und ansonsten halt noch Facebook, was aber nicht gerade als Forum gesehen werden kann, wobei es dort auch einige Groups gibt, wo ich durchaus auch mitdiskutiere...

    Edit: Und im Real Life treibe ich mich auch noch herum...
     
  8. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Reales Leben, Link bitte!
     
  9. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Nun, leider gibt es diesen Thread schon. Klick

    Gulli ist eine Sache für sich. ;)
     
  10. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    wenn es in englisch sein darf:

    http://www.unix.com

    es werden alle arten von unix systemen (zu denen ja auch mac os x gehört) behandelt. dort geht es allerdings nur professionell zu. dafür trifft man leute aus aller welt und es gibt auch mods in allen zeitzonen rund um den globus.
     
  11. holder10

    holder10 Macoun

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    121
    Noch nicht so viel los, aber: Welt 2.0
     
  12. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Bitte gerne...du musst nur Apfel+q drücken, und dann noch oben links auf den Apfel klicken und dann auf den vorletzten Punkt ("Ausschalten...") klicken und fertig...ganz einfach
     
  13. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Verwende bitte die Suche! :)
    Gruß Pepi
     
  14. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Oder den Shortcut via Powerbutton, gefolgt von Enter.
     
  15. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich habe mir gerade überlegt, ob Du Deine Terminologie bewusst gewählt hast.
    Erst dachte ich, dass zwar "Regime" auch wertneutral eingesetzt werden könnte, mit dem Zusatz der Repression jedoch klar eine gedankliche Richtung vorgibt. Etwas "oversized" für meinen Geschmack.
    Die Frage die sich mir trotzdem stellt:
    Wenn Du den Eindruck hast, dass hier Mächte am Werke sind, die dem Gedanken der Unterdrückung folgen, warum verlässt Du diese Bühne nicht einfach?
    Ich gehe davon aus, dass Du die Macszene gut genug kennst, das Internet auch, mit einer Suchmaschine vertraut bist - die Möglichkeit, andere Foren zu "entdecken" ist also gegeben.
    Vielleicht aber fällt es Dir ja nicht leicht, allein auf die Reise zu gehen?
     

Diese Seite empfehlen