1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In welchen Foren seid ihr sonst so aktiv?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von keen, 22.03.09.

1. keen

keen Boskop

Hallo Freunde des Internets,

da sich AT zunehmend zu einem repressiven Regime entwickelt, würde ich gerne wissen, was ihr sonst an Foren frequentiert.

Eine liberale Grundeinstellung, geistige Reife, ausgefallener Humor, sowie eine gehobene Intelligenz der Diskussionsteilnehmer wäre wünschenswert. Zudem sollte das Themenspektrum breit gefächert und die Nutzerschaft divers sein.

2. dewey

dewey Gewürzluiken

geh zu gulli. ah ne geistige reife wolltest ja :D

3. keen

keen Boskop

Hehe, stimmt. Ansonsten wäre Gulli ideal! :D

4. nate

nate Pomme Miel

Foren.. hmm eigentlich nur hier und maclife ab und an... früher noch 1-2 andere, aber finde foren kosten viel zeit, macht zwar spaß aber trotzdem. finde es hier sonst ganz gut, wird extrem schnell geholfen und gibt immer was zum nachschauen oder posten.

sonst im netz nur new-ticker abglappern und bisschen Facebook. gut chatten und mails checken nicht vergessen^^

finds nen guten thread! endlich mal wieder was zum nachfroschen, ausprobieren und diskutieren.

5. icruiser

icruiser Himbeerapfel von Holowaus

Auser AT würde ich dir noch das so genannte reale Leben empfehlen...
    da solls Leute geben die deinen o.g. Anforderungen entsprechen...

6. nate

nate Pomme Miel

sagt der mit 499 beiträgen ;) hehe ja RL ist doch unersätzlich und glaube/hoffe das vergessen hier nicht viele...

7. JJ1308

JJ1308 Raisin Rouge

Also in Foren nicht gerade...halt sonst noch ein bisschen im Standard und im ORF-Forum, aber bei denen ist das Niveau nicht gerade recht hoch...und ansonsten halt noch Facebook, was aber nicht gerade als Forum gesehen werden kann, wobei es dort auch einige Groups gibt, wo ich durchaus auch mitdiskutiere...

Edit: Und im Real Life treibe ich mich auch noch herum...

8. kuzorra

kuzorra Damasonrenette

Reales Leben, Link bitte!

9. darkCarpet

darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

Nun, leider gibt es diesen Thread schon. Klick

Gulli ist eine Sache für sich. ;)

10. DukeNuke2

DukeNuke2 Wagnerapfel

wenn es in englisch sein darf:

http://www.unix.com

es werden alle arten von unix systemen (zu denen ja auch mac os x gehört) behandelt. dort geht es allerdings nur professionell zu. dafür trifft man leute aus aller welt und es gibt auch mods in allen zeitzonen rund um den globus.

11. holder10

holder10 Macoun

Noch nicht so viel los, aber: Welt 2.0

12. JJ1308

JJ1308 Raisin Rouge

Bitte gerne...du musst nur Apfel+q drücken, und dann noch oben links auf den Apfel klicken und dann auf den vorletzten Punkt ("Ausschalten...") klicken und fertig...ganz einfach

13. pepi

pepi Cellini

Verwende bitte die Suche! :)
    Gruß Pepi

14. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Oder den Shortcut via Powerbutton, gefolgt von Enter.

15. ametzelchen

ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

Ich habe mir gerade überlegt, ob Du Deine Terminologie bewusst gewählt hast.
    Erst dachte ich, dass zwar "Regime" auch wertneutral eingesetzt werden könnte, mit dem Zusatz der Repression jedoch klar eine gedankliche Richtung vorgibt. Etwas "oversized" für meinen Geschmack.
    Die Frage die sich mir trotzdem stellt:
    Wenn Du den Eindruck hast, dass hier Mächte am Werke sind, die dem Gedanken der Unterdrückung folgen, warum verlässt Du diese Bühne nicht einfach?
    Ich gehe davon aus, dass Du die Macszene gut genug kennst, das Internet auch, mit einer Suchmaschine vertraut bist - die Möglichkeit, andere Foren zu "entdecken" ist also gegeben.
    Vielleicht aber fällt es Dir ja nicht leicht, allein auf die Reise zu gehen?

Diese Seite empfehlen