1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

in mail wieder emails im hauptfenster anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von valus, 07.11.06.

  1. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    Hallo,

    ich hab grad einen doppelklick auf die leiste gemacht, die unter den ganzen emails in einem postfach ist, unter der dann die jeweils angeklickte email angezeigt wird, und jetzt ist sie weg!

    wie bekomm ich die wieder dahin?????

    da die leiste in der mitte des hauptfenster(im hintergrund):
    [​IMG]
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    öhm wie jetzt?

    wenn du dei 'trennsleite doppelklickst' ist sie ja nicht weg nur gan unten am mail fentser rand, dort wieder topplekleicken und sie ist wieder da, schau mal genau da sollte ein keiner punkr mittig auf der leiste sein, ansonsten ahbe ich die frage nicht verstanden
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036

    So ist das halt, wenn man mit nicht offiziellen MacOSX 10.5 Leopard Betas als Produktionssystem rumspielt. Oder bist du gar ordentlicher Entwickler?

    Ansonsten dürfte dahuis Weg der richtige sein
     
  4. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ich wollt doch schon gerade sagen...das ist ein Leopard feature...
     
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    man kann auch einfach nen beispiel foto bei google suchen um das problem darzustellen.

    WENN IHR MAL LESEN WÜRDET

    will er es wieder so haben wie auf dem bild. klar das es dann kein bildschirmfoto von ihm sein kann. weil bei ihm ist es ja nicht so. sondern er hätte es nur gerne WIEDER SO

    es ging auch nicht um die mail im vordergrund
     
  6. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Der Mensch ist nun mal visuell veranlagt. Und schon das vierte Foto bei Google zeigt nicht Leopard Mail bzw durch einen Hinweis "wie auf dem Beispielfoto zu sehen" hätte auch gereicht. Von daher, lesen ist kein Thema und den Ton wahren auch nicht. Aber damit scheinst du etwas überfordert.

    CArsten
     
  7. j.eff

    j.eff Erdapfel

    Dabei seit:
    01.12.04
    Beiträge:
    3
    ich hab das gleiche problem. bei mir gibts aber diese untere leiste nicht. auch in der "vollbildansicht" sieht das genau so aus... der screenshot ist auch nicht "zu klein". ich hab einen vom mail-fenster gemacht.


    wie kann ich das wieder rückgängig machen?!?!


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen