• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

in mail wieder emails im hauptfenster anzeigen lassen

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
Hallo,

ich hab grad einen doppelklick auf die leiste gemacht, die unter den ganzen emails in einem postfach ist, unter der dann die jeweils angeklickte email angezeigt wird, und jetzt ist sie weg!

wie bekomm ich die wieder dahin?????

da die leiste in der mitte des hauptfenster(im hintergrund):
mailtodos20060807.jpg
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
öhm wie jetzt?

wenn du dei 'trennsleite doppelklickst' ist sie ja nicht weg nur gan unten am mail fentser rand, dort wieder topplekleicken und sie ist wieder da, schau mal genau da sollte ein keiner punkr mittig auf der leiste sein, ansonsten ahbe ich die frage nicht verstanden
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hallo,

ich hab grad einen doppelklick auf die leiste gemacht, die unter den ganzen emails in einem postfach ist, unter der dann die jeweils angeklickte email angezeigt wird, und jetzt ist sie weg!

wie bekomm ich die wieder dahin?????

da die leiste in der mitte des hauptfenster(im hintergrund):
mailtodos20060807.jpg


So ist das halt, wenn man mit nicht offiziellen MacOSX 10.5 Leopard Betas als Produktionssystem rumspielt. Oder bist du gar ordentlicher Entwickler?

Ansonsten dürfte dahuis Weg der richtige sein
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich wollt doch schon gerade sagen...das ist ein Leopard feature...
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
man kann auch einfach nen beispiel foto bei google suchen um das problem darzustellen.

WENN IHR MAL LESEN WÜRDET

da die leiste in der mitte des hauptfenster(im hintergrund):

will er es wieder so haben wie auf dem bild. klar das es dann kein bildschirmfoto von ihm sein kann. weil bei ihm ist es ja nicht so. sondern er hätte es nur gerne WIEDER SO

es ging auch nicht um die mail im vordergrund
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
man kann auch einfach nen beispiel foto bei google suchen um das problem darzustellen.

WENN IHR MAL LESEN WÜRDET



will er es wieder so haben wie auf dem bild. klar das es dann kein bildschirmfoto von ihm sein kann. weil bei ihm ist es ja nicht so. sondern er hätte es nur gerne WIEDER SO

es ging auch nicht um die mail im vordergrund

Der Mensch ist nun mal visuell veranlagt. Und schon das vierte Foto bei Google zeigt nicht Leopard Mail bzw durch einen Hinweis "wie auf dem Beispielfoto zu sehen" hätte auch gereicht. Von daher, lesen ist kein Thema und den Ton wahren auch nicht. Aber damit scheinst du etwas überfordert.

CArsten
 

j.eff

Erdapfel
Registriert
01.12.04
Beiträge
3
ich hab das gleiche problem. bei mir gibts aber diese untere leiste nicht. auch in der "vollbildansicht" sieht das genau so aus... der screenshot ist auch nicht "zu klein". ich hab einen vom mail-fenster gemacht.


wie kann ich das wieder rückgängig machen?!?!


mailgb8.jpg