1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Mail kommt nur die Hälfte an

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von benn, 25.03.08.

  1. benn

    benn Fuji

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    37
    Hi,

    ich habe Mail inzwischen ans Laufen bekommen...wohl nur einigermaßen...ich kan auch meinen web.de Account zugreifen, aber es kommen nicht alle Emails die bei web.de im fach sind auch bei Mail an. Woran könnte das denn liegen?
    Außerdem kann ich immer noch nicht auf meinen Mac-Account zugreifen weil mein PW angeblich falsch ist. Da weiß ich grad auch nicht so recht wie ich da weiterkommen soll :-[

    Gruß Benn
     
  2. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
    1. SPAM-Filter auf web.de überprüfen und ggf. auch in deinem SPAM-Postfach nachsehen.
    2. Filter-Regeln in Mail überprüfen, ob da ggf. eine Rule/Regel zieht und deine Mails in ein evtl. "verstecktes" Postfach verschoben werden.
    3. Wenn du auf web.de per IMAP zugreifst, nachsehen ob du über das Webfrontend evtl. Ordner erstellt hast, in denen die Mails liegen, du aber gerade diese in Mail nicht anzeigen lässt.

    Edit zwecks .Mac-Account:
    1. .Mac-Account noch aktiv? Wirklich richtiges Kennwort? WICHTIG: .Mac != ClickAndBuy@iTunes. Lass dir am besten dein Kennwort neu zuschicken.
     
  3. benn

    benn Fuji

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    37
    Also mit meinem Mac-Account und dessen Aktivität bin ich mir nicht ganz sicher :-D Habe mich nach dem Kauf des NB von Privat mal registriert meine ich und ich habe auch eine Mac-Emailadresse. Die habe ich aber noch nie benutzt. Wo kann ich denn mein neues PW anfordern? Meine "üblichen" passen nämlich alle nicht.

    Zu Mail nochmal - ich kenne mich kaum aus. Deswegen weiß ich nicht womit ich auf meinen Web.de Account zugreife. War mal im applestore und habe Mail dort versucht aktivieren zu lassen - wie man sieht mit mäßigem Erfolg.
    Bei web.de gibt es ja außerdem drei Ordnerkategorien Freunde/Unbekannt/SPAM. Wie kann ich dann Mail so einstellen, dass es auf alle Ordner zugreift?

    Dankke schonmal
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Und dann auch bezahlt nach der Testphase?
     
  5. benn

    benn Fuji

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    37
    Bezahlt habe ich def. nie etwas. Wurde aber auch nie danach gefragt sofern ich mich erinnern kann. Muss ich denn bezahlen um Mail nutzen in vollem Umgfang nutzen zu können?

    Diesen Teil hier habe ich übrigens nicht verstanden ;) : WICHTIG: .Mac != ClickAndBuy@iTunes.
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Nein, Mail ist völlig kostenlos beim Mac dabei.
    Aber die.mac-Mitgliedschaft (einschl. Mailadresse) kostet eine ganze Kleinigkeit.
     
  7. benn

    benn Fuji

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    37
    Gut, in dem Fall pfeife ich auf den Mac-Account. Nur wie lösche ich den?
     
  8. benn

    benn Fuji

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    37
    Ok Kommando zurück-das habe ich gerade herausgefunden
    ;)
     
  9. benn

    benn Fuji

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    37
    Bleibt noch das Problem mit den web.de Emails. Gerade eben hatte ich wieder eine Meldung, dass

    Der POP-Server „pop3.web.de“ akzeptiert das Kennwort des Benutzers „bennliebsch@web.de“ nicht.

    Bitte geben Sie Ihr Kennwort erneut ein oder brechen Sie den Vorgang ab.

    Wieso kommt denn das obwohl ich das gleiche PW nutze wie auf web.de und auch schon einige Emails aus dem Fach habe????
     

Diese Seite empfehlen