In Mail kommt nur die Hälfte an

benn

Fuji
Registriert
09.05.07
Beiträge
37
Hi,

ich habe Mail inzwischen ans Laufen bekommen...wohl nur einigermaßen...ich kan auch meinen web.de Account zugreifen, aber es kommen nicht alle Emails die bei web.de im fach sind auch bei Mail an. Woran könnte das denn liegen?
Außerdem kann ich immer noch nicht auf meinen Mac-Account zugreifen weil mein PW angeblich falsch ist. Da weiß ich grad auch nicht so recht wie ich da weiterkommen soll :-[

Gruß Benn
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
1. SPAM-Filter auf web.de überprüfen und ggf. auch in deinem SPAM-Postfach nachsehen.
2. Filter-Regeln in Mail überprüfen, ob da ggf. eine Rule/Regel zieht und deine Mails in ein evtl. "verstecktes" Postfach verschoben werden.
3. Wenn du auf web.de per IMAP zugreifst, nachsehen ob du über das Webfrontend evtl. Ordner erstellt hast, in denen die Mails liegen, du aber gerade diese in Mail nicht anzeigen lässt.

Edit zwecks .Mac-Account:
1. .Mac-Account noch aktiv? Wirklich richtiges Kennwort? WICHTIG: .Mac != ClickAndBuy@iTunes. Lass dir am besten dein Kennwort neu zuschicken.
 

benn

Fuji
Registriert
09.05.07
Beiträge
37
Also mit meinem Mac-Account und dessen Aktivität bin ich mir nicht ganz sicher :-D Habe mich nach dem Kauf des NB von Privat mal registriert meine ich und ich habe auch eine Mac-Emailadresse. Die habe ich aber noch nie benutzt. Wo kann ich denn mein neues PW anfordern? Meine "üblichen" passen nämlich alle nicht.

Zu Mail nochmal - ich kenne mich kaum aus. Deswegen weiß ich nicht womit ich auf meinen Web.de Account zugreife. War mal im applestore und habe Mail dort versucht aktivieren zu lassen - wie man sieht mit mäßigem Erfolg.
Bei web.de gibt es ja außerdem drei Ordnerkategorien Freunde/Unbekannt/SPAM. Wie kann ich dann Mail so einstellen, dass es auf alle Ordner zugreift?

Dankke schonmal
 

benn

Fuji
Registriert
09.05.07
Beiträge
37
Bezahlt habe ich def. nie etwas. Wurde aber auch nie danach gefragt sofern ich mich erinnern kann. Muss ich denn bezahlen um Mail nutzen in vollem Umgfang nutzen zu können?

Diesen Teil hier habe ich übrigens nicht verstanden ;) : WICHTIG: .Mac != ClickAndBuy@iTunes.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Bezahlt habe ich def. nie etwas. Wurde aber auch nie danach gefragt sofern ich mich erinnern kann. Muss ich denn bezahlen um Mail nutzen in vollem Umgfang nutzen zu können?
Nein, Mail ist völlig kostenlos beim Mac dabei.
Aber die.mac-Mitgliedschaft (einschl. Mailadresse) kostet eine ganze Kleinigkeit.
 

benn

Fuji
Registriert
09.05.07
Beiträge
37
Gut, in dem Fall pfeife ich auf den Mac-Account. Nur wie lösche ich den?
 

benn

Fuji
Registriert
09.05.07
Beiträge
37
Ok Kommando zurück-das habe ich gerade herausgefunden
;)
 

benn

Fuji
Registriert
09.05.07
Beiträge
37
Bleibt noch das Problem mit den web.de Emails. Gerade eben hatte ich wieder eine Meldung, dass

Der POP-Server „pop3.web.de“ akzeptiert das Kennwort des Benutzers „[email protected]“ nicht.

Bitte geben Sie Ihr Kennwort erneut ein oder brechen Sie den Vorgang ab.

Wieso kommt denn das obwohl ich das gleiche PW nutze wie auf web.de und auch schon einige Emails aus dem Fach habe????