1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

in iTunes update auswählbar ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MarcelSzel@HH, 09.11.07.

  1. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    ist eigentlich in iTunes das softwareupdate für das iphone ( z.b. von 1.0.2 - 1.1.1 oder 1.1.1 - 1.1.2 ) was ich machen möchte frei auswählbar, wenn ich den Ordner auf meinen Mac anwähle??

    Habe alle Firmwares auf dem Rechner und möchte nur sichergehen das wenn ich mein unlocktes iphone mit 1.0.2 anschließe nicht automatisch iTunes auf 1.1.2 upgedatet.


    Danke für ne Info

    Gruß Marcel
     
  2. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Du musst die Apfeltaste drücken, bevor du auf den Updatebutton klickst, dann kannst du die Update-Datei selbst auswählen. Ohne Apfeltaste würde er im Moment wohl noch auf 1.1.1 aktualisieren, 1.1.2 ist über iTunes noch nicht offiziell (glaube ich, wenn ich Käse schreibe, bitte widersprechen).
     
  3. SanneSu

    SanneSu Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    79
    Nein - Du kannst keine Update-Versionen auswählen: Es wird immer die aktuellste Version zur Verfügung gestellt und der Download automatisch gestartet.

    Lass' mal lieber die Finger davon...
     
  4. SanneSu

    SanneSu Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    79
    Oh. Das wusste ich noch nicht. Nehme alles zurück und hoffe für alle "Unlocker", dass es auch wirklich so funktioniert.
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Beides falsch, soviel ich weiss: Man kann sehr wohl waehlen, aber man muss die Optionstaste ("alt") gedrueckt halten.

    EDIT: Hui, SanneSu hat's ja schon eingesehen. :D
     

Diese Seite empfehlen