• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

in iTunes update auswählbar ???

MarcelSzel@HH

Tokyo Rose
Registriert
13.08.06
Beiträge
67
Hallo,

ist eigentlich in iTunes das softwareupdate für das iphone ( z.b. von 1.0.2 - 1.1.1 oder 1.1.1 - 1.1.2 ) was ich machen möchte frei auswählbar, wenn ich den Ordner auf meinen Mac anwähle??

Habe alle Firmwares auf dem Rechner und möchte nur sichergehen das wenn ich mein unlocktes iphone mit 1.0.2 anschließe nicht automatisch iTunes auf 1.1.2 upgedatet.


Danke für ne Info

Gruß Marcel
 

ben_

Fießers Erstling
Registriert
15.10.07
Beiträge
130
Du musst die Apfeltaste drücken, bevor du auf den Updatebutton klickst, dann kannst du die Update-Datei selbst auswählen. Ohne Apfeltaste würde er im Moment wohl noch auf 1.1.1 aktualisieren, 1.1.2 ist über iTunes noch nicht offiziell (glaube ich, wenn ich Käse schreibe, bitte widersprechen).
 

SanneSu

Pferdeapfel
Registriert
05.11.07
Beiträge
79
Nein - Du kannst keine Update-Versionen auswählen: Es wird immer die aktuellste Version zur Verfügung gestellt und der Download automatisch gestartet.

Lass' mal lieber die Finger davon...
 

SanneSu

Pferdeapfel
Registriert
05.11.07
Beiträge
79
Du musst die Apfeltaste drücken, bevor du auf den Updatebutton klickst, dann kannst du die Update-Datei selbst auswählen. Ohne Apfeltaste würde er im Moment wohl noch auf 1.1.1 aktualisieren, 1.1.2 ist über iTunes noch nicht offiziell (glaube ich, wenn ich Käse schreibe, bitte widersprechen).

Oh. Das wusste ich noch nicht. Nehme alles zurück und hoffe für alle "Unlocker", dass es auch wirklich so funktioniert.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Beides falsch, soviel ich weiss: Man kann sehr wohl waehlen, aber man muss die Optionstaste ("alt") gedrueckt halten.

EDIT: Hui, SanneSu hat's ja schon eingesehen. :D