1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

in iTunes NUR musik synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Morphe, 28.12.09.

  1. Morphe

    Morphe Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    68
    Hallo,

    Ich bin gerade echt am verzweifeln mit diesem benutzerunfreundlichen schei* names iTunes!

    Ich wollte gerade eben nur kurz neue Musik auf mein iPhone laden und sitze seit mittlerweile 1 h dran.

    Jedesmal wenn ich das iPhone an iTunes anschließe, neue Musik in eine Playlist lade und auf "anwenden" klicke macht das dumme programm erstmal ein backup + neue programme kopieren usw. das dauert bei mir ewig, da ich einige programme drauf habe.

    dann habe ich den haken "bei programme synchronisieren" rausgemacht. jetzt will er mir die ganzen programme vom iphone löschen :mad:

    super klasse muss ich sagen!!

    ist es nicht möglich nur ein paar doofe mp3s zu übertragen OHNE gleich den ganzen backup krampf zu starten?

    ich bin echt am druchdrehen, das muss doch irgendwie möglich sein?

    das iphone selber ist top, aber das programm itunes ist der größte dreck den ich gesehen habe, da ist jedes microsoft programm benutzerfreundlicher und selbsterklärend!
     
  2. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Lass doch einmal die Synchronisation komplett durchlaufen und dann hast du nachher keinen Stress mehr damit, bzw. es geht schneller.
     
  3. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Verwalte die Musik einfach manuell, dann hast Du nicht mehr solche 'Probleme'...
    Ein komplettes Backup und eine Synchronisation solltest Du trotzdem einmal machen.
     
  4. Regerford

    Regerford Ribston Pepping

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    294
    Apropos Backup!

    Wenn ich mein iPhone an iTunes anschliesse, dann macht es auch jedesmal ein Backup.
    Das stört mich nicht so.

    Meine Frage ist aber: Warum habe ich immer nur 1 Backup auf dem PC gespeichert?
    (Siehe Bild)

    Wo ist denn das Backup von Gestern, von vorgestern, das erste Backup vom iPhone, etc...??
     

    Anhänge:

  5. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    iTunes behält imme rnur das letzte Backup.
    Siehe auch hier.

     
  6. Regerford

    Regerford Ribston Pepping

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    294
    Aha, und was mache ich wenn ich z.B meinen Jailbreak rückgängig machen will?
    Dann nimmt er zu Wiederherrstellung das letze Backup wo der Jailbreak noch drauf ist...??
     
  7. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Der Jailbreak wird nicht mitgesichert.
    Auf der von mir verlinkten Seite siehst Du, was in Deinem Backup enthalten ist.
     
  8. Regerford

    Regerford Ribston Pepping

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    294
    Ok, vielen Dank!
    Bin auf der Seite...
     
  9. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    nichts zu danken...
     

Diese Seite empfehlen